Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Unterliga Süd 2022/2023: Expertentipp Runde 2

Und schon steht die 2. Runde in der Unterliga Süd vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Christoph Heritsch, er schnürt seine Schuhe beim TUS St. Peter am Ottersbach. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

heritsch christoph

Fr, 12.08.2022, 19:00 Uhr

USV Deutsch Goritz - USV Raiffeisen Hof

USV Deutsch GoritzUSV Raiffeisen Hof

"Heribert Lerner hält seinen Kasten rein und sichert den Punkt."

Fr, 12.08.2022, 19:00 Uhr

Tus St. Peter/O. - Söchau/Fürstenfelder SK II

Tus St. Peter/O.Söchau/Fürstenfelder SK II

"Trotz des Ausfalls von David Kurzweil werden wir uns bemühen und holen den ersten Heimsieg in dieser Saison"

Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs
Fr, 12.08.2022, 19:30 Uhr

TUS St. Stefan im Rosental - SV bestpoint Feldbach

TUS St. Stefan im RosentalSV bestpoint Feldbach

"Feldbach wird sich knapp durchsetzen."

Sa, 13.08.2022, 17:00 Uhr

USV Siebing - SV JuLuNi Sturm Klöch

USV SiebingSV JuLuNi Sturm Klöch

"Klöch holt seinen zweiten Sieg im zweiten Spiel"

Sa, 13.08.2022, 17:00 Uhr

FC Gleisdorf 09 II - Tus Raiffeisen Paldau

FC Gleisdorf 09 IITus Raiffeisen Paldau

"Bei diesem Tipp hilft mir mein Freund Manuel Prisching. Dieses Ergebnis ist reines Bauchgefühl."

Sa, 13.08.2022, 19:00 Uhr

SU Straden - SVU Immo Company Halbenrain

SU StradenSVU Immo Company Halbenrain

"Die Spatzen pfeifen es von den Dächern. Halbenrain fährt mit drei Punkten zurück nach Hause."

So, 14.08.2022, 18:00 Uhr

Dietersdorfer USV Loipersdorf - SV Rosenberger Installationen Sinabelkirchen

Dietersdorfer USV LoipersdorfSV Rosenberger Installationen Sinabelkirchen

"Ales Kanalas macht den Unterschied."

 

Foto: privat