Lannach präsentiert neuen Mann an der Seitenlinie

Aus den bisherigen fünf Frühjahrs-Duellen konnten sich die Kicker des SV Lannach fünf Punkte erspielen. Insgesamt befinden sich derzeit 17 Zähler auf dem Konto des Sportvereines, somit belegt Lannach den 13 Tabellenrang der steirischen Unterliga West. Den Abstiegskampf will der SV nun so schnell wie möglich hinter sich lassen und befreit aufspielen. Mit neuem Schwung an der Seitenlinie soll nun eine Trendwende eingeleitet werden. Christian Binder, der zuletzt als Spielertrainier fungierte, konzentriert sich wieder voll und ganz auf das Kicken. Ein neuer Übungsleiter konnte bereits geholt werden.

"Wir haben seit letzter Woche einen neuen Trainer", verrät Walter Friedrich Müller, seines Zeichens Obmann des Sportvereines in Lannach. Christian Binder schnürte zuletzt nicht nur seine Kickerstiefel für Lannach, sondern war auch als Trainer tätig. "Jetzt konzentriert sich Christian wieder nur auf das Spielen", lässt Müller wissen. Ein neuer Coach konnte bereits mit an Bord geholt werden. "Christian Kasch hat das Trainingszepter nun übernommen. Zuletzt war er Trainer bei Kalsdorf II. Er soll uns einfach vor der Relegation bewahren, damit wir frei aufspielen können." Weiters soll das Frühjahr dafür genützt werden, um eine starke Truppe zu formen, damit man in der nächsten Saison wieder voll angreifen kann.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.