Vereinsbetreuer werden

Tillmitsch in Feierlaune: Meisterfeier mit Livekonzert

Der Meistertitel in der Unterliga West wurde bereits vor fünf Runden fixiert. Die große Meisterfeier des SV Fleischereimaschinen Tillmitsch steigt am Samstag, den 11.6.2022, nach dem Derby gegen den SV Gralla. Das Spiel beginnt um 17 Uhr.

 Kinhamer Hackinger Loescher

Patrick Kinhamer und Dominik Hackinger rittern um die Torjägerkrone 

Die Tillmitsch Panthers haben diese Saison wirklich genügend Grund zum Feiern. Nicht nur, dass der Meistertitel bereits vor fünf Runden in trockene Tücher gewickelt wurde, so schnüren auch die beiden besten Torschützen der Liga ihre Schuhe in Tillmitsch. Patrick Kinhamer hält bei 26, Dominik Hackinger bei 25 Treffern - jedoch wollen beide ihr Torkontigent im letzten Spiel noch aufstocken. Einen Rekord hat sich Kinhamer allerdings bereits gesichert. Er ist der einzige Spieler der es geschafft hat, innerhalb einer Saison gegen alle Teams zu treffen - einschließlich seiner eigenen.

 Tillmitsch Meisterfeier

Meisterfeier, 11. Juni, 17 Uhr - Sportplatz Tillmitsch mit Livekonzert und Freibier

Auch wenn es für den Gegner SV Gralla im Derby um nichts mehr geht, der Traditionsverein ist schon fix abgestiegen - dürfen die Besucher dennoch eine heisse Partie erwarten. Im Anschluss steigt die große Meisterfeier mit Freibier, Feuerwerk und einem Livekonzert von Michael Russ & Band. Auch DJ Andy Funk sorgt an den turntables für gute Stimmung. Zusätzlich sind alle Panthers-Club-Mitglieder zum Buffett eingeladen.

 

Foto: Martin Löscher