Inzersdorf will die Meisterschaft weiterhin spannend halten

Der Obmann des FC Inzersdorf, Peter Stanek, wagte mit ligaportal.at einen Ausblick auf das Frühjahr. Die Zielsetzung bei seinem Verein liegt eigentlich klar auf der Hand. Außerdem sprach Stanek über etwaige Transferaktivitäten und was er sich für die Fans und Spieler wünscht. Der FC Inzersdorf liegt in der 1. Klasse A auf dem dritten Rang.

Keine Transfers geplant

Mit dem Herbst konnte man bei den Inzersdorfern sehr zufrieden sein, am Ende holte man sich den dritten Rang. Nur vier Punkte liegt man hinter den beiden Spitzenteams BWH Lok Janecka Hörndlwald und den MAC. Auf dem Transfermarkt sieht man sich aber nicht um, wie Obmann Peter Stanek betont: "Es ist so, dass wir die Mannschaft so halten wollen und wie es derzeit aussieht, wird uns das auch gelingen. Außerdem kommen die Langzeitverletzten wieder zurück, es besteht also kein Grund, auf die Suche nach neuen Spielern zu gehen."

Es soll spannend bleiben

Die Vorbereitung auf das Frühjahr startet am 26. Jänner, dann wird man alles daran setzen, um sich gut vorzubreiten, denn es wartet eine interessante und spannende zweite Meisterschaftshälfte auf den FC Inzersdorf. "Wir liegen auf dem dritten Rang und das soll so bleiben, wenn es nach mir geht. Außerdem ist die Meisterschaft noch lange nicht entschieden, uns fehlen nur vier Punkte auf den ersten Rang. Da ist also noch alles möglich und das ist gut so. Für die Fans, aber auch für die Spieler und Funktionäre ist es schön, wenn es so lange wie möglich spannend bleibt und dafür wollen wir unbedingt sorgen! So bleibt der Spaß am Fußball erhalten. Am Ende werden wir dann sehen, was dabei heraus kommt", zeigt sich Stanek kämpferisch.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.