Vardar-Vienna will mit guten Verstärkungen unter die ersten Drei!

Bei Vardar-Vienna hat sich einiges getan, wie Obmann Mirko Icevski im Telefongespräch mit ligaportal.at erklärte. Nächste Woche startet die Mannschaft mit dem Training, um für den Saisonstart in der 1. Klasse A gut vorbereitet zu sein. Wer neu dabei ist und welche Ziele man sich für die kommende Saison gesteckt hat, auch darüber wurde gesprochen.

Alle Zu- und Abgänge

Folgende Zugänge kann Vardar-Vienna bei sich begrüßen: Jafarian Mohammad (WAF Vorwärts Brigittenau), Afet Hani (FC Albania), Ristic Martin (Neuanmeldung vom Ausland), Al Badri Mishaal, Saric Benjamin und
Joveski Boban (alle drei vom FV Makedonien). Den Verein verlassen werden hingegen nur Krzanovic Davor (Eichkogel ASK), Salman Yousufi (SV HAPET Absdorf) und Apenteng Clement (Sans Papiers). "Wir haben gute Spieler geholt, die uns vor allem qualitätiv weiterhelfen werden, da bin ich mir ganz sicher"; ist Obmann Icevski überzeugt. Das Training beginnt nächste Woche am 28. Juli, dann geht es mit einigen Vorbereitungsspielen weiter, um gut drauf zu sein für den Saisonstart, der in der ersten Septemberwoche erfolgt. Gleich in der ersten Runde muss man gegen den SV Hütteldorf ran, den der Obmann sehr stark einschätzt.

Zielsetzung steht fest

"Wir wollen in dieser Saison unbedingt vorne mitspielen, dahingehend haben wir uns auch verstärkt. Ein Platz unter den ersten Drei wäre unser Ziel", mein Mirko Icevski im Interview. Der größte Konkurrent wird wohl Janecka Hörndlwald sein, aber auch RSV Wien 06, der Absteiger, und auch der SV Hütteldorf hat Icevski auf seiner Rechnung. Auch Bhf Favoriten könnte eine der Mannschaften sein, die sich vorne festsetzen wird. Es wird auf alle Fälle eine spannende Meisterschaft werden, so viel steht fest. Nun heißt es so schnell wie mögich die neuen Spieler zu integrieren, damit sich ein Team formen kann.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.