Mariahilf muss sich Golden Apple geschlagen geben

Der FC Mariahilf empfing am Samstagnachmittag in der 1. Klasse A die Elf von Golden Apple. Die Gäste feierten einen deutlichen 5:0 Auswärtssieg und können sich über wichtige drei Punkte freuen. Der erste Treffer fiel in der 21. Minute, zur Pause führte Golden Apple bereits mit 3:0. In der zweiten Halbzeit verwaltete man geschickt und setzte mit zwei weiteren Treffer die Nadelstiche.

Drei Tore vor dem Pausenpfiff

Golden Apple wollte seine Negativserie (vier Niederlagen in Folge) beenden und es gelang ihnen auch. FC Mariahilf hat sich heute ebenfalls einiges ausgerechnet, man verlor jedoch mit 0:5. Der erste Treffer des Tages fiel in der 21. Minute durch Gökmen. Zehn Minuten später in der 31. Minute: Schiedsrichter Hromalic zeigt auf den Elfmeterpunkt, Eroglu verwandelt sicher und erhöht auf 2:0 für die Gäste. Tuncay Ugurhan (37. Minute) erhöhte vor der Pause auf 3:0 und entschied das Spiel noch vor der Pause.

Mariahilf mit Defensivschwächen

Nachdem es mit einem 3:0 in die Pause geht, gehört auch die zweite Hälfte den Gästen. Ismet Eroglu, der schon vom Elfmeterpunkt angetreten ist, traf in Minute 57. zum 4:0 und jubelte über seinen Doppelpack. Bereits vier Minuten später klingelte der Kasten von Mariahilf-Torwart Berta schon wieder: Haci Coskuner traf zum 5:0 endstand in Minute 61. Danach verlor das Spiel an Tempo und beide Teams gingen nicht mehr entschieden in die Zweikämpfe.

 

Robert Mjka  (Trainer FC Mariahilf): "Der Schiedsrichter verweigerte uns leider einen Elfmeter in der ersten Halbzeit. Bis zum 1:0 ist nicht viel passiert, wir haben keinen glücklichen Tag erwischt und wenn man sich den Spielverlauf anschaut haben wir viel zu hoch verloren. Trotzdem Gratulation an den Gegner."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.