ASK Ober St. Veit ballert sich den Frust von der Seele

Am Samstagnachmittag empfing in der 1. Klasse A den FC Maddogs den Tabellenführer ASK Ober St. Veit. Das Auswärtsteam wurde seiner Favoritenrolle mehr als gerecht und zauberte nach belieben. Die Mannschaft von Walter Binder erleidete eine 0:11 Klatsche und muss dieses Spiel schnellstmöglich abhaken.

Sechs-Tore Führung in Hälfte eins

Das Spiel begann für die Hausherren bereits mit einem Schock, bereits in der 2. Minute ging Ober St. Veit durch Petru Bugulet in Führung, 1:0 für die Gäste. Die Gastgeber hatten schon in den Anfangsminuten große Schwierigkeiten mit den schnellen und wirksamen Kombinationen der Gäste. In der 11. Minute dann das 2:0, Dragos Costache mit dem Tor für sein Team. Nur zwei Minuten später war Super-Stürmer Simion Rus zur Stelle und besorgte das 3:0 für die Tabellenführer. Es wurde etwas ruhiger und die Tarau-Elf vergab etliche Chancen. In der 30. Minute ging die Tor-Gala dann weiter: Emiroglu schießt das 4:0. FC Maddogs zeigte sich extrem verunsichert und so gab es in der 34. Minute noch ein Eigentor, Maddogs-Kapitän Gerczei mit dem unfreiwilligen Tor, 5:0. Noch vor der Halbzeitpause machte Simion Rus alles klar für die Ober St. Veiter (36. Minute).

FC Maddogs hoffnungslos unterlegen

Der Tabellenführer hatte letztes Wochenende verloren, man wollte hier ein Ausrufezeichen setzen und möglichst hoch gewinnen. In der 52. Minute ging das Ballern weiter: Geormaneanu zirkelte den Ball ins Netz, 7:0 für die Gäste. Die Zuschauer bekamen Tore quasi im Minutentakt serviert, die Maddogs-Defensive war praktisch nicht vorhanden. Beeluchukwu Ajagus trifft für sein Team in der 56. Spielminute zum 8:0. Es dauerte ganze 20 Minuten bis zum nächsten Treffer, man vergab viele Chancen. Daniel Pop "erlöste" sein Team und es folgte das 9:0 in der 76. Minute. Eine Minute später (77. Minute) markierte Simion Rus seinen Hattrick und schraubte sein Tor-Konto auf unglaubliche 31 Treffer hoch. In der 90. Minute schafften die Gäste noch das 11:0, Torschütze war Selim Koc.

Walter Binder (Trainer FC Maddogs): "Wir hatten eine Mannschaft als Gegner die topfit war. Wir waren einfach viel zu schwach und hätten sogar noch höher verlieren können."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.