Torreiches Remis zwischen FC BiH und Vardar-Viena

Am Sonntag standen sich in der 1. Klasse A der FC BiH und FV Vardar-Viena gegenüber. Das torreiche Spiel endete 3:3 (1:1) und brachte keinen Sieger hervor. Das Spiel war hochklassig zum ansehen und die Zuschauer bekamen viele Tore und Chancen zu Gesicht. Am Ende teilten sich beide Teams die Punkte und waren dennoch zufrieden.

Hochklassiges Match

Das Spiel war, wie bereits erwähnt, sehr schön zum ansehen und brachte einige brillante Szenen hervor. Es ging hin und her und keiner der beiden Mannschaften erspielte sich einen deutlichen Vorteil. Viel mehr suchten sie die Offensive um dort ihre Stärken auszuspielen. In der 31. Minute war es dann soweit: Dino Bico gelang der erste Treffer in dieser Partie, es steht 1:0 für FC BiH. Die Antwort der Gäste ließ nicht sehr lange auf sich warten, lediglich vier Minuten später folgte der Treffer für Vardar-Viena: Cvetkoski machte das Spiel wieder spannend (35. Minute).

Spannend bis zum Schluss

Kurz nach Wiederanpfiff der Partie fällt schon das nächste Tor für Vardar-Viena, Aleksandar Vasic mit dem wichtigen Führungstreffer für die Gäste (47. Minute). Wieder nur vier Minuten später das nächste Tor, diesmal ist es Davor Krzanovic der sein Team weiter nach vorne bringt (51. Minute). Es stand dann 3:1 für die Icevski-Elf. Die Mannschaft von Übungsleiter Durakovic gab aber keineswegs auf, man versuchte mit ihren wendigen, spielerisch starken Spielern die Wende zu schaffen. In der 61. Minute musste die Vardar-Defensive diesem Druck nachgeben, Aljetovic verkürzt für FC BiH auf 2:3. Keine zehn Minuten später (69. Minute) dann der so wichtige Ausgleichstreffer für die bosnischen Kicker: Damir Durakovic heißt der Torschütze und erzielte dieses Tor. Es ist es Gastgebern hoch anzurechnen dass man nach einem Zwei-Tore Rückstand noch die Moral hatte hier zurückzukommen.

Mirko Icevski (Trainer FV Vardar-Viena): "Es war ein sehr starkes Spiel von beiden Mannschaften. Das Match war auf einem äußerst hohen Niveau und dieses Spiel hat wirklich keinen Sieger verdient."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.