FC Inzersdorf siegt in letzter Sekunde

Am Samstagnachmittag duellierten sich in der 1. Klasse A im Spitzenduell der FC Inzersdorf und FV Vardar-Viena. Die Gastgeber zeigten eine unglaubliche Moral und gewannen das Spiel mit 2:1 (0:1) noch in allerletzter Sekunde und sicherten sich somit drei wichtige Punkte, Platz zwei ist damit noch immer in fester Hand der Inzersdorfer.

Gäste gehen in Führung

Die Icevski-Elf zeigte in der ersten Halbzeit dass es den übermächtigen Inzersdorfern die Stirn bieten kann, man war stärker und spielte direkter als der Gegner, dementsprechend kam man auch zu etlichen Chancen. In der 19. Minute klingelte es dann im Kasten von Inzersdorf-Keeper Hoffmann: Vardar-Stürmer Davor Krzanovic brachte sein Team in Führung - die Gäste führten zu diesem Zeitpunkt hochverdient! Nach dem Treffer waren die Vardar-Kicker immer noch am Drücker, die Hausherren wirkten fast lethargisch und waren noch nicht im Spiel angekommen. Dies sollte sich in der zweiten Halbzeit ändern.

Alexander Eckhardt dreht Spiel

Die zweite Halbzeit gehörte ganz klar dem Tabellenzweiten, man kreierte beachtliche Tormöglichkeiten und wirkte frischer und spritziger als es noch in der ersten Hälfte der Fall war. Der Top-Goalgetter der Gastgeber, Alexander Eckhardt, erlöste sein Team in der 54. Minute mit dem wichtigen Ausgleichstreffer - es steht 1:1. Die nun seit elf Spielen unbesiegten Inzersdorfer kontrollierten das Geschehen und spielten mit viel Selbstvertrauen. Der Last-Minute Treffer, welcher in der 90. Minute durch Eckhardt fiel, war keineswegs dem Glück zuzuschreiben. Die Gastgeber erzwangen sich diesen Sieg und siegten verdient mit 2:1.

Mirko Icevksi (Trainer FV Vardar-Viena): "Wir waren in der ersten Halbzeit stärker, in der zweiten Halbzeit war es der Gegner. Meiner Ansicht nach war es ein typisches X-Spiel, trotzdem gratuliere ich dem FC Inzersdorf zum Sieg."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.