Golden Apple weist FFC Kundrat 02 in die Schranken

Am Sonntagabend duellierten sich in der 1. Klasse A, Golden Apple und FFC Kundrat 02. Die Veysal-Elf feierte einen deutlichen 4:1 (3:0) Erfolg und verbesserte sich in der Tabelle um einen Rang (Platz acht). Kundrat 02 hat heute vieles vermissen lassen und war schlussendlich chancenlos gegen Golden Apple. Die Riemel-Elf musste einen Tabellenplatz einbüßen und hat nun Platz sieben inne.

Früher Schock für Kundrat 02

Die Mannschaft von Trainer Veysel hatte gleich einen Traumstart: Bereits in der 3. Minute gingen sie in Führung, Gökhan Kaya war zu Stelle und besorgte das 1:0. Die vielen Unsicherheiten in der Abwehr der Gäste wurden eiskalt bestraft. Keine zehn Minuten später (13. Minute) dann der nächste Schock. Ismet Eroglu baute die Führung für seine Mannschaft aus, es steht 2:0 für Golden Apple. Im Anbetracht der Hitze ist dies ein undankbares Ergebnis, da die Kräfte schneller nachlassen um ein Comeback zu ermöglichen. Kurz vor der Halbzeitpause (39. Minute) war es wieder Kaya welcher uneinholbar auf 3:0 erhöhte.

Golden Apple überlegen - Gäste schaffen Ehrentreffer

In der zweiten Hälfte hat sich vom Spielverlauf wenig geändert, es waren die Gäste welche die Akzente setzten und die defensiven Räume geschickt zustellten. Nizar Musovic fand dennoch eine Lücke und verkürzte auf 1:3 für Kundrat 02 (51. Minute). Die Hausherren liesen sich von dem Gegentreffer wenig beeindrucken. Die Hitze war unerträglich und so spielten beide Mannschaften in der zweiten Halbzeit mehr auf Sparflamme. Das Match war ohnehin, bedingt durch die 3:0-Führung für die Veysal-Elf bereits in der ersten Halbzeit entschieden. Ahmet Akbulut wollte sein Tor-Konto noch etwas in die Höhe schrauben und traf in der 75. Minute zum 4:1 Endresultat.

Mario Riemel (Trainer FFC Kundrat 02): "Golden Apple war heute bissiger, aggressiver und spritziger als wir. Wir haben ohne Herz und ohne Leidenschaft gespielt und das hat man gesehen. Mein Ziel war und ist es unter den Top fünf in der Tabelle zu landen und ich hoffe uns gelingt das."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.