1. Klasse A: Das "Swiss Life Select"-Team der Runde 19

Nach der Osterpause ging es auch in der 1. Klasse A wieder ums runde Leder. Inzersdorf überraschte mit einem Sieg gegen Riverside, aber auch Mariahilf konnte endlich wieder einmal punkten. Auch am Sonntag gab es noch ein nicht zu erwartendes Ergebnis, denn der Tabellenführer wurde vom MAC mit 0:2 nach Hause geschickt. Wer es letztendlich ins Swiss Life Select-Team der Runde geschafft hat, lesen Sie hier:

P. Eberle Triester 0
H. Baytok null 0
B. Arzuman Besiktas 0
S. Sen null 0
P. Hoffmann Inzersdorf 0
S. Radlbauer Laxenburg 0
D. Wurm null 0
M. Ugrinovich MAC 0
L. Riederer Inzersdorf 0
P. Schroll Schönbrunn 0
B. Impseil Triester 0

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus der jeweiligen Liga zusammen. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.