1. Klasse A: Das Swiss Life Select-Team der Runde 20

Besonders die Heimteams waren am vergangenen Wochenende in der 1. Klasse A stark, es gab vier Siege vor eigenem Publikum zu sehen, nur der Triester S.C. und Besiktas Wien durften sich über Auswärtserfolge freuen. Nun geht es noch darum, das Swiss Life Select-Team der Runde zu präsentieren, welche Kicker es unter die Top Elf geschafft haben, sehen Sie hier:

 

C. Schütz null 0
A. Ucar GS United 0
L. Übeleis Gradisce 0
M. Veselinovic null 0
J. Zuparic null 0
S. Marinkovic Liesing ASK 0
A. Tetik Besiktas 0
M. Brisker null 0
J. Weinber Besiktas 0
F. Schneider null 0
B. Impseil Triester 0

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus der jeweiligen Liga zusammen. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.