1. Klasse A 14/15: Vorschau Runde 16

Die 1. Klasse A geht in die 16. Runde und bringt wieder sieben interessante Spiele mit sich. Wer setzt seine makellose Bilanz fort? Welches Team wird diesmal Federn lassen? Die von ligaportal.at ernannte Top-Begegnung dieser Runde heißt FC Inzersdorf - BWH Lok Janecka Hörndlwald. Zur genauen Beschreibung aller Spiele der kommenden Runde sehen Sie weiter unten die Beschreibung:

Sa, 28.03.2015, 14:15 Uhr

FC Mariahilf - Heeressportverein Wien

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Mariahilf Heeressportverein Wien

Der FC Mariahilf blieb in der Rückrunde noch sieglos und befindet sich momentan in einer Krise. HSV Wien hingegen hat zum Beginn der Frühjahresrunde noch keine Niederlage hinnehmen müssen. Im Herbst zerlegte HSV die kommenden Gastgeber mit 7:0. Es bleibt abzuwarten inwiefern Mariahilf sich rehabilitieren kann.

Sa, 28.03.2015, 15:00 Uhr

F.C. Yellow Star Simmering - FC Bhf Favoriten

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

F.C. Yellow Star Simmering FC Bhf Favoriten

Yellow Star begann die Rückrunde furios, schlitterte dann am 15. Spieltag in ein 5:1 Debakel gegen gegen Union 12. Bhf Favoriten befindet sich im Aufwind und verlor in der Rückrunde noch keines seiner Spiele, man belegt einen guten vierten Tabellenplatz. Im September gewannen die Favoritner zuhause knapp mit 2:1 gegen Yellow Star. Eine spannende Begegnung!

Sa, 28.03.2015, 16:00 Uhr

ASK Ober St.Veit - SV Hütteldorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASK Ober St.Veit SV Hütteldorf

Die Frage ist hier ob der Tabellenführer Ober St. Veit in dieser Liga irgendeine Mannschaft fürchten muss? In der 16. Runde gegen SV Hütteldorf haben sie nicht wirklich Grund zur Sorge. In der gesamten Spielzeit verlor der Gastgeber nur ein(!) Spiel. SV Hütteldorf gewann ihr letztes Spiel zwar eindrucksvoll mit 8:1, doch mit dem Ober St. Veit wartet ein ganz anderes Kaliber. Die letzte Begegnung der beiden Teams entschied Ober St. Veit mit 1:0.

Sa, 28.03.2015, 16:00 Uhr

FC Inzersdorf - Sportunion Schönbrunn

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Inzersdorf Sportunion Schönbrunn

Dieses Spiel verspricht spannend zu werden. Hörndlwald nach der Winterpause kein Spiel, man verlor nicht nur keines sondern gewann allesamt! Auch die Inzersdorfer verloren kein Spiel zum Beginn der Frühjahressaison. Beide Teams werden heiß sein und ihre gute Form bestätigen wollen. Im September trennten sich beide Mannschaften mit einem 2:2.

So, 29.03.2015, 11:30 Uhr

RSV Kundrat - FC Union 12

Live-Ticker

RSV Kundrat FC Union 12

Union 12 startete recht ambitioniert in die Rückrunde: eine Niederlage und ein Sieg stehen zu Buche, man verschaffte sich ein wenig Luft im erbitterten Abstiegskampf und belegt aktuell den elften Tabellenplatz. FFC Kundrat 02 hingegen braucht unbedingt Punkte und steht unter Druck. Tabellenplatz zwei ist noch in Reichweite und man muss gegen die "kleineren" Teams punkten! Ein 0:2 Auswärtssieg im Herbst kann der Wochenendgastgeber gegen FC Union 12 vorweisen. Ein erbittertes Spiel wird es allemal.

So, 29.03.2015, 14:00 Uhr

FV Vardar-Viena - Yozgatspor Wien

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FV Vardar-Viena Yozgatspor Wien

Der Rückrundenstart für Vardar-Viena ist nicht wirklich gelungen. Man konnte keines der letzten zwei Spiele für sich entscheiden, dazugesagt werden muss dass man es hier mit starken Gegnern zu tun hatte und sich gut hielt. Nun wartet mit dem Golden Apple ein etwas machbarerer Gegner und wird versuchen die notwendigen drei Punkte endlich einzufahren. Die Veysal-Elf hingegen hat am vergangenen Wochenende durchaus bewiesen, dass es auch gegen Ober St. Veit mit taktischer Disziplin schaffen kann für Überraschungen zu sorgen (0:0). Im Herbst siegte Vardar klar mit 5:2 gegen Golden Apple.

So, 29.03.2015, 15:30 Uhr

FC BiH - Comforthaus Maddogs FC

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC BiH Comforthaus Maddogs FC

Eine klassisches Abstiegskampspiel zwischen zwei direkten Konkurrenten und Tabellennachbarn. Der Tabellenletzte gegen den Vorletzten. Beide Teams haben ihre Rückrundenspiele verloren und müssen in solchen Spielen die nötigen Punkte einfahren. Comforthaus Maddogs hat gegenwärtig, trotz der Nächstenliebe in der Tabelle, ganze neun Punkte Vorsprung auf FC BiH. Beim letzten Aufeinandertreffen gewann Maddogs vor heimischem Publikum knapp mit 2:1. Wir sind gespannt wie es dieses mal ausgehen wird.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.