1. Klasse A 14/15: Vorschau Runde 17

In der 1. Klasse A geht es nach der Osterpause mit dem Ligabetrieb weiter. Die Mannschaften hatten Zeit sich etwas zu regenerieren umgestärkt in die 17. Runde zu gehen, denn jetzt geht es ans eingemachte und Teams wie beispielsweise der FC Inzersdorf oder FFC Kundrat 02, welche hohe Ambitionen haben sind ab jetzt gefordert. Am kommenden Spieltag stehen wieder einige brisante Duelle an. Das Team von ligaportal.at analysiert, wie immer, die sieben anstehenden Begegnungen.

Sa, 11.04.2015, 15:00 Uhr

F.C. Yellow Star Simmering - FV Vardar-Viena

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

F.C. Yellow Star Simmering FV Vardar-Viena

Diese Duell verspricht ein offener Schlagabtausch zu werden. Die Kicker aus Simmering sind derzeit jedoch auf Formsuche, man verlor die letzten beiden Duelle. Vardar-Viena ist etwas besser in Schuss, verlor man doch nur eines der letzten drei Spiele. Yellow Star hat aber oft bewiesen, dass eine Überraschung durchaus möglich sein kann, vor allem vor heimischem Publikum.

Sa, 11.04.2015, 16:00 Uhr

Sportunion Schönbrunn - FC Mariahilf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Sportunion Schönbrunn FC Mariahilf

Die kommenden Gastgeber verloren am letzten Spieltag ihr Spiel gegen den FC Inzersdorf mit 3:0 und mussten Platz zwei an Rivalen Kundrat 02 abgeben. Sehr bitter, da sich die Mannschaft in guter Verfassung befand. Chance auf Wiedergutmachung gibt es am kommenden Samstag gegen FC Mariahilf. Das letzte Duell zwischen den beiden Teams entschied Hörndlwald auswärts mit 6:1 für sich.

Sa, 11.04.2015, 16:00 Uhr

FC Bhf Favoriten - RSV Kundrat

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Bhf Favoriten RSV Kundrat

Das ist die Top-Begegnung an diesem 17. Spieltag! Der Viertplatzierte gegen den Zweitplatzierten in der Tabelle. Bei beiden Kontrahenten zeigt die Formkurve nach oben und lediglich ein Punkt trennt beide Mannschaften voneinander. Möglicherweise ein richtungsweisendes Spiel. Im September setzte sich FFC Kundrat 02 zuhause mit 2:1 durch. Wir dürfen gespannt sein!

Sa, 11.04.2015, 16:00 Uhr

Comforthaus Maddogs FC - FC Inzersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Comforthaus Maddogs FC FC Inzersdorf

Bei dieser Partie sprechen alle Zahlen und Statistiken eindeutig für die Inzersdorfer. Die Januschek-Elf zeigte sich unzufrieden mit der Hinrunde. Umso beachtlicher waren ihre letzten Auftritte, von den letzten drei Spielen holte man sieben Punkte! FC Maddogs hingegen verlor seine letzten fünf Spiele allesamt, ein Unentschieden gegen die Inzersdorfer wäre schon eine große Überraschung. Im Herbst gewann die Mannschaft von Trainer Januschek gegen Maddogs klar mit 3:0.

Sa, 11.04.2015, 17:30 Uhr

FC Union 12 - FC BiH

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Union 12 FC BiH

Man darf hier ruhig von einem Abstiegskampf-Spiel sprechen. Beide Teams trennen zwar sieben Punkte voneinander, in der Tabelle ist FC Union 12 aber nur um zwei Plätze besser. FC BiH überraschte in der vergangenen Runde gegen Maddogs FC und gewann mit 3:1. Eine durchaus interessante Partie in der man keinen Favoriten ausmachen kann, das letzte Duell der beiden Teams bestätigt unsere Vermutung: 3:3!

So, 12.04.2015, 11:00 Uhr

Heeressportverein Wien - ASK Ober St.Veit

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Heeressportverein Wien ASK Ober St.Veit

Es wird sicherlich kein Zuckerschlecken für die Jungs aus Ober St. Veit. HSV Wien verlor keines der letzten drei Spiele, umso motivierter wird man gegen den Tabellenführer auftreten. Die Statistik spricht jedoch klar für die Tarau-Elf und im September ging dieses Duell mit 4:1 für ASK Ober St. Veit aus.

Abgebrochen So, 12.04.2015, 16:00 Uhr

SV Hütteldorf - Yozgatspor Wien

SV Hütteldorf Yozgatspor Wien

Ein, unserer Ansicht nach, offenes Duell erwartet uns. Golden Apple ist nicht schlecht in die Rückrunde gestartet (Ein Sieg, ein Unentschieden, eine Niederlage) und möchte seine gute Form konservieren. Die Hütteldorfer sind derzeit nicht mehr als Mittelmaß, der achte Tabellenplatz bestätigt dies auch. Im September ging dieses Aufeinandertreffen mit 0:0 aus. Wir erwarten auch diesmal eine enge Partie.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.