SZ Marswiese deklassiert Absolut Vienna

Marswiese SZ"Meiner Meinung nach hat meine Mannschaft das Spiel nicht mehr ernst genommen", erklärte Absolut Vienna Trainer Klaus Rabensteiner nach der 9:2 Niederlage seiner Mannschaft gegen den SZ Marswiese in der letzten Runde der Wiener 1. Klasse B. Bei diesem Spiel habe es sich um die "schlechteste Leistung seiner Mannschaft" überhaupt gehandelt.

 

 

Bereits nach 6 Minuten stand es 2:0 für den SZ Marswiese. Matthias Schatz hatte beide Tore erzielt. In der 19. Minute stellte Daniel Arzberger auf 3:0. Danach folgt ein Doppelschlag von Nikolai Czech, der auf 5:0 für den SZ Marswiese stellte. Daniel Arzberger erzielte in der 41. Minute das 6:0 und damit den letzten Treffer in der ersten Halbzeit.

Entscheidung bereits in der ersten Hälfte gefallen

Die Partie war nach den ersten 45 Minuten bereits entschieden, dennoch präsentierte sich der SZ Marswiese weiter in Torlaune. Wieder war es Matthias Schatz, der zum 7:0 traf. In der 50. Minute konnte Simon Jovicic einen Strafstoß zum 7:1 verwerten. Zehn Minuten später schoss Daniel Arzberger das 8:1 für den SZ Marswiese. Das war aber noch nicht das letzte Tor an diesem Tag. Erst erzielte Daniel Stelzeneder das 9:1 für Marswiese. Am Ende fiel noch ein weiterer Treffer für den FC Absolut Vienna. Norbert Gasowski konnte den großen Rückstand noch ein wenig verkürzen. Das 9:2 war gleichzeitig der Endstand in diesem Spiel. Rabensteiner betonte, dass er während des Matches den Eindruck gewann, dass bei seiner Mannschaft einfach der "Saft draußen" gewesen sei.

 

von Udo Seelhofer

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.