FC Adrenalin 07 mit Torregen zum Sieg

Am Sonntag Abend standen sich in der 22. Runde der 1. Klasse B der FC Adrenalin 07 und der FC Garage Vorgarten gegenüber. Beide Mannschaften mussten in der 21. Runde eine Niederlage hinnehmen und könnten fünf Runden vor dem Ende der Saison einen Sieg gut gebrauchen. Der FC Adrenalin liegt derzeit auf dem elften Tabellenplatz. Der Garage Vorgarten ist weiterhin auf dem vorletzten Platz der Tabelle. Die heutige Partie entschied der FC Adrenalin 07 mit 10:2 für sich.

FC Adrenalin geht in Führung

Die ersten 45 Minuten brachten vier Tore für den FC Adrenalin. In der 13. Minute versenkte Robert Jacso den Ball im gegnerischen Tor und brachte die Heimmannschaft 1:0 in Führung. In der Nachspielzeit der ersten Hälfte konnte der Stürmer erneut treffen. Dann war es Mittelfeldspieler Dennis Radojevic, der auf 3:0 erhöhte. Schließlich sorgte Mittelfeldspieler Daniel Hörmann für den Pausenstand von 4:0 für den FC Adrenalin. „In der ersten Halbzeit waren wir nicht mit 100 Prozent Engagement dabei. Wir haben uns selbst überschätzt, waren leichtsinnig und waren undiszipliniert. Mit der zweiten Halbzeit bin ich sehr zufrieden, wir sind aufgewacht und waren dann besser“, analysiert Bernhard First, Trainer des FC Adrenalin 07, die Partie.

Acht weitere Tore

Die zweiten 45 Minuten gingen torreich weiter. Gleich in der 50. Minute erzielte Dennis Radojevic einen zweiten Treffer. Nur eine Minute später erhöhte Stürmer Moritz Hofer auf 6:0. In der 59. Minute war es wieder Robert Jacso, der den Ball zum 7:0 über die Linie schob. In der 65. Minute war dann der FC Garage Vorgarten am Ball und Stürmer Manuel Helly traf zum 7:1. Nur fünf Minuten später konnte aber Dennis Radojevic einen weiteren Treffer für den FC Adrenalin zum 8:1 erzielen. Wieder fünf Minuten später trug sich auch Stürmer Rafael Praeceptor vom FC Adrenalin in die Torschützenliste ein und sorgte für das 9:1. In der 80. Minute war es wieder Manuel Helly, der für den FC Garage Vorgarten zum 9:2 treffen konnte. Drei Minuten später versenkte aber wieder der FC Adrenalin den Ball im gegnerischen Tor. Daniel Hörmann lieferte das Endergebnis von 10:2. Der FC Garage Vorgarten ist nun Tabellenletzter, der FC Adrenalin 07 ist auf Platz zehn.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.