SU Wien United 05 überrollt den SC Wollers

Am Sonntag Abend trafen im Zuge der 24. Runde der 1. Klasse B die SU Wien United 05 und der SC Wollers aufeinander. Wien United 05 musste in der 23. Runde eine Niederlage hinnehmen und liegt momentan auf dem vierten Tabellenplatz. Der SC Wollers holte in der letzten Runde ein Remis gegen den JSC Vindobona und ist weiterhin Neunter der Tabelle. Das heutige Spiel konnte Wien United 05 mit 8:2 für sich entscheiden.

Torregen in erster Halbzeit

Gleich in den ersten 45 Minuten konnte Wien United die Partie für sich entscheiden. Markus Fischer startete mit einem Hattrick. Innerhalb von 4 Minuten versenkte er den Ball gleich dreimal im gegnerischen Tor. Somit stand es ab der 10. Minute 3:0. In der 11. Minute legte Matthias Heinzle ein weiteres Tor zum 4:0 für Wien United 05 nach. Zwei Minuten später traf Thomas Fischer zum 5:0. In der 33. Minute war es wieder Thomas Fischer, der den Ball über die Linie schob und das sechste Tor machte. Kurz vor der Pause war es Markus Fischer, der für den Halbzeitstand von 7:0 sorgte.

Wien United spielt Partie nach Hause

In den zweiten 45 Minuten setzte der SC Wollers ein Lebenszeichen. In der 57. Minute versenkte Bünyamin Akgöz den Ball zum 7:1. In der 65. Minute war es jedoch wieder Wien United 05, die nach einem Tor von Kapitän Lukas Singer, den Zwischenstand von 8:1 bejubeln konnte. Elf Minuten vor Spielende bekam der SC Wollers nach einem Foul im Sechzehner einen Elfmeter zugesprochen, den Verteidiger Michael Karall zum 8:2 verwertete. Dies war auch gleich das Endergebnis. „In der ersten Halbzeit waren wir einfach nicht vorhanden. Zwischen Mittelfeld und Abwehr war ein riesiges Loch und wir hatten viele Ballverluste. Wien United war eindeutig der Chef am Platz. In der zweiten Halbzeit war von uns zumindest ein Bemühen zu erkennen“, ärgert sich Wolfgang Schmid, Trainer des SC Wollers. In der Tabelle ändert sich mit diesem Ergebnis für die Mannschaften derzeit nichts.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.