Wollers Komet holt 0:2-Rückstand gegen Penarol auf!

planetwin365.at präsentiert: Die Elf von Wollers Komet empfing am Samstagnachmittag Penarol Wien, es wurde die dritte Runde in der 1. Klasse B ausgetragen. Mit dem Wind im Rücken konnten die Gäste in der ersten Halbzeit einen 2:0-Vorsprung herausspielen. Nach dem Seitenwechsel gaben die Heimischen aber Gas und drehten das Spiel am Ende, Wollers Komet feierte einen klaren 5:2-Erfolg, es war übrigens der erste Saisonsieg für die Hujer-Elf. Jetzt Trainingslager buchen!

Penarol mit dem Wind im Rücken

Die Hausherren tun sich in den ersten 45 Minuten schwer, denn die Elf von Penarol kann mit dem Wind im Rücken antreten. So geht es zuerst hin und her, richtig gute Chancen sind vorerst Mangelware. Nach einer halben Stunde fallen dann aber doch die ersten Tore, denn mit einem Doppelschlag kann Penarol Wien plötzlich auf eine 2:0-Führung verweisen. Zuerst ist es Alexander Zumtobel, der in der 32. Minute einnetzt, Lukas Kogler kann dann vier Minuten später auch einen Treffer beisteuern. Wollers Komet tut sich schwer und muss mit diesem Rückstand in die Pause gehen.

Wollers dreht das Spiel

Nach dem Seitenwechsel spielt nun Wollers Komet mit dem Wind im Rücken und man merkt gleich, dass das ein Vorteil sein wird. Nun geben die Hausherren Gas, Sefa Akpinar kann in der 55. Minute auf 1:2 verkürzen. Nach einer Stunde gleichen die Gastgeber aus, Unglücksrabe Georg Kerber kann den Ball in der 57. Minute nur noch ins eigene Tor abfälschen. Danach ist nur noch die Elf von Wollers Komet am Drücker und so holt man sich den Sieg. Matchwinner ist sicherlich Michael Hochstöger, der mit einem lupenreinen Hattrick aufwarten kann. In den Minuten 62, 75 und 84 bringt er seine Mannschaft auf die Siegerstraße, stellt auf 5:2, gleichzeitig der Endstand in dieser Partie.

Helmut Rupprecht (Trainer SC Wollers Komet): "Wir haben in der ersten Halbzeit gegen den Wind gespielt und das war extrem schwierig, daher lagen wir auch mit 0:2 zurück. Nach der Pause waren wir klar das bessere Team und konnten die Partie drehen, wir haben Penarol in dieser Phase überrollt. Vor allem unsere Nachwuchsspieler haben sich ausgezeichnet, allen voran Michael Hochstöger mit seinem Hattrick."

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.