Punkteteilung zwischen Wollers Komet und Schwemm!

planetwin365.at präsentiert: In der 1. Klasse B empfing der SC Wollers Komet in der zehnten Runde den UFK Schwemm. Es waren zwar über weite Strecken die Hausherren, die mehr vom Spiel hatten, doch diese Überlegenheit konnte man nicht richtig nützen. Zwar legte man mit 1:0 vor, doch mit zwei Freistoßtoren drehte Schwemm das Spiel noch vor dem Pausenpfiff und so ging es mit einem 2:1 für die Gäste in die zweite Halbzeit. Gleich nach dem Seitenwechsel gelang Wollers das 2:2, dabei blieb es auch, obwohl Wollers gute Möglichkeiten auf den Siegtreffer hatte. Jetzt Trainingslager buchen!

Wollers die bessere Elf

Von der ersten Minute an sind es die Hausherren, die in dieser Partie viel Druck erzeugen und das Heft in die Hand nehmen. Es dauert nicht lange und Wollers kommt zu den ersten guten Möglichkeiten, Schwemm hat weiterhin Schwierigkeiten, ins Spiel zu finden. In der 21. Minute muss Schwemm dann das 0:1 hinnehmen, für Wollers trifft Sascha Rüling. Weiterhin sind es die Gastgeber, die den Ton angeben, doch der zweite Treffer will einfach nicht gelingen. Es kommt sogar noch schlimmer, denn in den Schlussminuten kann Schwemm durch zwei Standardtore die Partie drehen. Alexander Bitter ist es, der in den Minuten 42 und 45 zwei Freistoßtore macht, die Auswärtself geht mit einem 2:1 in die Pause.

Punkteteilung am Ende

Nach dem Seitenwechsel ändert sich nicht viel am Spielgeschehen, Wollers ist weiterhin das tonangebende Team und freut sich in der 47. Minute ist es Sascha Rüling, der auf 2:2 stellt. In der Folge geben die Hausherren zwar den Ton an, aber ein weiterer Treffer will einfach nicht gelingen, es bleibt beim 2:2.

Herbert Schranz (Sektionsleiter UFK Schwemm): "Wir waren über weite Strecken unterlegen, Wollers war eindeutig stärker. Durch zwei Standardtore lagen wir plötzlich vorne, aber Wollers war immer stärker und hat sich den Ausgleich mehr als verdient."

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.