betboo - tipobet365 - yerli film izle

Die Show des Sener Altuntas: UFK Schwemm lässt United Devils keine Chance

UFK Schwemm
FC United Devils

planetwin365 präsentiert: Am Samstag empfing der UFK Schwemm-De La Salle vor eigenem Publikum den Tabellenachten von den FC United Devils. Das Ziel der Heimischen war klar: drei Punkte sollen die Fans zum Jubeln bringen und für einen versöhnlichen Saisonabschluss sorgen. Genau dies sollte auch gelingen. Mit einer bärenstarken Vorstellung schafften die Hausherren einen tollen Sieg. Nach einer ausgeglichenen ersten Hälte, mobilisierte Schwemm vor allem in Durchgang zwei noch einmal alle Kräfte und gewann schließlich deutlich mit 6:2. Dabei erzielte ein Spieler ganze fünf Tore, sein Name: Sener Altuntas.


Ausgeglichene erste Hälfte

Die Zuseher bekommen ein echtes Torspektakel zu sehen. Zunächst jedoch noch nicht. Die Partie beginnt ausgeglichen und mit Chancen auf beiden Seiten. Den Anfang macht Schwemm. Sener Altuntas lässt dem Torwart im gegnerischen Gehäuse keine Chance und trifft in Minute 22 zum 1:0. Doch die Anwort lässt nicht lange auf sich warten. So trifft Christopher Hajnal in der 36. Minute zum 1:1 für die FC United Devils und lässt die Zuschauer jubeln. Danach beendet der Unparteiische die erste Spielhälfte und gönnt den Spielern eine fünfzehnminütige Verschnaufpause.

Schwemm legt nach

Nach Wiederanpiff netzt Schwemm erneut ein. Anschließend zeigt nämlich erneut Altuntas in der 55. Minute seine Qualitäten in der Offensive und stellt auf 2:1. Martin Josef Goller nützt in Minute 64 eine Schwäche der Gegenspieler und verwertet zum 3:1. Im Anschluss daran verwertet Altuntas mit seinem dritten Tagestreffer in Minute 72 zum 4:1 und lässt Trainer und Mitspieler jubeln. Nach dem Gegentor schlagen die United Devils in Minute 76 allerdings postwendend zurück und stellen auf 4:2. Doch Schwemm hat ja Sener Altuntas. Dieser legt in der Schlussphase noch einmal zwei Treffer nach und sorgt somit für den 6:2-Endstand.

UFK Schwemm - FC United Devils

 

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?


Fußball-Tracker

Meistgelesene Beiträge
Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Vereinsshop

Folge uns auf Facebook

Top Nachwuchs-Reporter
Top Live-Ticker Reporter