1. Klasse B: Das Team der Runde 9

teamderrunde-1kl-bIn der 9. Runde der 1. Klasse B hat es wieder tolle Spiele gegeben. Der SC Elite hat sich auswärts knapp gegen Süssenbrunn durchgesetzt und das Team vom UFK Schwemm gewinnt in Donaustadt und bleibt damit gleich auf. Kapellerfeld und die Jungs aus der Gruam von Vorw. Brigittenau bleiben aber mit den Top-Teams auf Tuchfühlung. Eine ausgeglichene Saison wie noch nie denn der fünfte ist vom letzten lediglich 6 Punkte entfernt. Hier ist unser Team dieser Runde
 
 
 
 
Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus der jeweiligen Liga zusammen. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.
 
Andreas "Kolo" Koloszar

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.