betboo - tipobet365 - yerli film izle

1. Klasse B: Vorschau Runde 8

1-klasse-bNoch immer sehr spannend geht es in der 1. Klasse B zu, Elite und der UFK Schwemm sind punktegleich, aber dahinter lauern die Verfolger auf etwaige Fehler, die die beiden Spitzenteams machen. Ligaportal.at hat einen Blick auf alle Begegnungen des Wochenendes geworfen und sich genauer angesehen, wer die Favoriten in den einzelnen Spielen sind, zumindest auf dem Papier.

 

Sa, 19.10.2013, 14:00 Uhr

SC Elite - FC Royal Persia

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Elite FC Royal Persia

Die Verfolger sind wieder an Elite rangekommen, diesmal hat der Tabellenführer den Siebenten der Liga zu Gast. Royal Persia hat nach einem Hoch nun zwei Niederlagen in Folge einstecken müssen, auswärts gegen Elite wird es allerdings schwer, diese Negativserie zu beenden. Im August standen sich die beiden Teams im Toto-Cup gegenüber, dort gab es einen klaren Sieg für die Elite zu feiern.

Sa, 19.10.2013, 15:30 Uhr

UFK Schwemm-De La Salle - WAF Vorwärts Brigittenau U15

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

UFK Schwemm-De La Salle WAF Vorwärts Brigittenau U15

Bei Schwemm zeigt die Formkurve eindeutig nach oben, zuhause musste allerdings schon eine Niederlage hingenommen werden. Brigittenau darf in der Fremde nicht unterschätzt werden, ist immer für einen Sieg gut, wenn alles passt. Schwemm ist punktegleich mit Elite und wird zuhause alles daran setzen, um den nächsten Sieg einzufahren. In den direkten Duellen der letzten Saison hatte jeweils das Auswärtsteam die Nase vorne.

Sa, 19.10.2013, 16:00 Uhr

Wiener Bewegungssportclub IX - KSC/FCB Donaustadt

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Wiener Bewegungssportclub IX KSC/FCB Donaustadt

Der WBC IX konnte noch in keinem einzigen Heimspiel punkten, es wird also langsam Zeit. Mit Donaustadt kommt ein Team zu Besuch, dass auswärts eine negative Bilanz aufzuweisen hat, ein Sieg stehen zwei Niederlagen gegenüber. In der letzten Meisterschaft gab es je einen Heimsieg zu feiern. WBC IX wird alles versuchen, um den letzten Tabellenplatz ad acta legen zu können.

Sa, 19.10.2013, 16:00 Uhr

SC Mautner Markhof - RSV Wien 06

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Mautner Markhof RSV Wien 06

Der SC Mautner liegt an der vierten Stelle der Tabelle, der RSV Wien 06 belegt den achten Rang. Beide Teams konnten in den letzten drei Begegnungen sechs Punkte sammeln, es wird wohl eine enge Partie werden. Mautner hat alle drei bisherigen Heimspiele gewonnen, diese Serie wird man sich nicht so leicht nehmen lassen wollen.

So, 20.10.2013, 14:00 Uhr

1. FFC Vorwärts 1906 - FC Kapellerfeld

Live-Ticker

1. FFC Vorwärts 1906 FC Kapellerfeld

Der Tabellensechste hat den Dritten der Liga zu Gast, ein abwechslungsreiches Spiel wird erwartet. Mit einem Sieg könnte Vorwärts 1906 wieder Boden auf die vorderen Plätze gut machen. Vor eigenem Publikum tut man sich allerdings etwas schwer, in einem von drei Heimpartien konnte erst gepunktet werden, alles wartet auf den zweiten Heimsieg.

So, 20.10.2013, 14:30 Uhr

Ac Shqiponja Wien - SC Wollers Komet

Live-Ticker

Ac Shqiponja Wien SC Wollers Komet

Vindobona hat in den letzten Runden gezeigt, dass man für die eine oder andere Überraschung gut ist, gegen Wollers geht es um die nächsten wichtigen Punkte. Auch Wollers braucht die Zähler dringend, wenn man sich von hinten absetzen will. Auswärts kann aber alles passieren, ob es mit dem neuen Trainer auf der Bank besser geht, wird sich zeigen.

So, 20.10.2013, 16:00 Uhr

SZ Marswiese - SC Süssenbrunn

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SZ Marswiese SC Süssenbrunn

Beide Teams sind noch nicht so richtig in Fahrt gekommen in dieser Saison, Marswiese feierte aber in der letzten Runde einen Sieg und auch Süssenbrunn hat mit zwei Siegen in Folge Selbstvertrauen getankt. Marswiese fehlt noch ein erster Heimsieg, warum soll es nicht gegen die Jovanovic-Elf damit klappen.

von Almut Smoliner

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Wien
Fußball-Tracker

Meistgelesene Beiträge

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Folge uns auf Facebook

Top Nachwuchs-Reporter

Top Live-Ticker Reporter