betboo - tipobet365 - yerli film izle

1. Klasse B: Vorschau auf die Runde 10

1-klasse-bHand in Hand marschieren der SC Elite und UFK Schwemm an der Spitze !  In Lauerstellung sind aber Teams wie Vorwärts Brigittenau und Kapellerfeld. Aber gegen den SC Wollers wartet auf Elite ein harter Brocken ! Mautner hat nach zwei Pleiten auch wieder Lust auf einen vollen Erfolg. Zeit wär es für die Simmeringer ! Die Jungs von RSV Wien haben einen starken Lauf und werden den Gastgebern von Vindobona wohl keine Chance lasse ! Hier ist unsere Vorschau auf die Runde 10 der 1. Klasse B
 
 
Fr, 01.11.2013, 14:00 Uhr

SC Elite - SC Wollers Komet

Live-Ticker

SC Elite SC Wollers Komet

Der SC Elite marschiert Kopf an Kopf mit Schwemm an der Spitze. Wollers ist aber sicher nicht zu unterschätzen und immer für einen Punkt gut. Zu Hause wird die Sramek-Truppe aber nichts anbrennen lassen. So spannend wie gegen Süssenbrunn wird man es nicht werden lassen wollen.

Sa, 02.11.2013, 14:00 Uhr

UFK Schwemm-De La Salle - FC Royal Persia

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

UFK Schwemm-De La Salle FC Royal Persia

Emami Younes war letzte Runde in Torlaune und die Jungs von Schwemm werden wohl ganz besonders auf ihn aufpassen. Die Gastgeber erheben aber berechtigter Weise den Anspruch auf den ersten Platz und werden sicher wieder mit Vollgas agieren,

Sa, 02.11.2013, 14:00 Uhr

SC Mautner Markhof - 1. FFC Vorwärts 1906

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Mautner Markhof 1. FFC Vorwärts 1906

Der SC Mautner hat die letzten zwei Begegnungen verloren und ein voller Erfolg wäre angebracht. Ob das gegen Vorwärts 06 allerdings gelingen wird werden wir Samstag Nachmittag sehen. Eine Partie auf Augnhöhe wo sicherlich das erste Tor die Richtung weisen wird.

Sa, 02.11.2013, 14:00 Uhr

Wiener Bewegungssportclub IX - SC Süssenbrunn

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Wiener Bewegungssportclub IX SC Süssenbrunn

Die Truppe von Süssenbrunn hat in der letzten Woche nur knapp gegen Elite verloren und einen tollen Kampf geliefert. WBC IX ist aber kein Jausengegner und die Mannschaft von Robert Koudelka wird erbitterten Widerstand leisten. Mit diesem Kampfgeist könnten die Gastgeber aber durchaus einen Heimsieg einfahren.

So, 03.11.2013, 10:30 Uhr

WAF Vorwärts Brigittenau U15 - KSC/FCB Donaustadt

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

WAF Vorwärts Brigittenau U15 KSC/FCB Donaustadt

Die Gruam im 20. Hieb gilt als eine Festung für die Heimischen. Die Donaustädter müssen sich hier aber voll ins Zeug legen um Punkte mit zu nehmen. Heuer ist in dieser Saison viel möglich denn die Dichte im Mittelfeld lässt kaum eine Prognose zu.

So, 03.11.2013, 14:00 Uhr

SZ Marswiese - FC Kapellerfeld

Live-Ticker

SZ Marswiese FC Kapellerfeld

Kappellerfeld sollte hier punkten um den Anschluß an die Top-Teams zu wahren. Der SZ Marswiese wird aber dagegenhalten und sicher keine Punkte verschenken.. Der Abstand zu einem Platz unter den Top Five ist in Reichweite. Das wird eine spannende Partie !!!

So, 03.11.2013, 14:30 Uhr

Ac Shqiponja Wien - RSV Wien 06

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Ac Shqiponja Wien RSV Wien 06

Mit 23 Gegentreffern ist hier keine römische Wehranlage zu erwarten. RSV Wien spielt im Moment verdammt gut und ist auf Tuchfühlung mit den Spitzenteams. Diese Chance werden sich die Jungs rund um Kapitano Mario Grasic nicht entgehen lassen um wieder voll anzuschreiben.

 
 
Andreas "Kolo" Koloszar

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Wien
Fußball-Tracker

Meistgelesene Beiträge

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Folge uns auf Facebook

Top Nachwuchs-Reporter

Top Live-Ticker Reporter