Golden Apple muss sich den Sans Papiers geschlagen geben

Zwischen den Sans Papiers und der Elf von Golden Apple ging es am Sonntagmittag in der 2. Klasse A heiß her, es war eine abwechlsungsreiche Partie mit Toren auf beiden Seiten. Am Ende mussten die Gäste aber der Hitze Tribut zollen, mit der die Sans Papiers eindeutig besser zurecht kamen. Die Heimelf holte in letzter Minute den Sieg und gewann mit 3:2.

Doppelschlag der Sans Papiers

Es war eine interessante Partie, die sich die Sans Papiers und Golden Apple da Sonntagmittag lieferten. Die heißen Temperaturen kamen natürlich den Heimsichen zu gute, das merkte man vor allem in der Schlussphase des Spiels. Aber zuerst kommen wir einmal zur ersten Halbzeit: es war von Beginn an eine recht ausgeglichene Partie mit Chancen auf beiden Seiten. Die Sans Papiers konnten dann aber durch einen Doppelschlag in den Minuten 22 und 25 durch Tore von Mark Kingalo und Stanley Walker mit 2:0 in Führung gehen. Golden Apple ließ sich davon aber nicht aus dem Konzept bringen, man spielte geduldig nach vorne und wurde wenige Augenblicke vor dem Pausenpfiff auch dafür belohnt als Ismet Eroglu den Ball im gegnerischen Gehäuse unterbrachte und auf 1:2 aus Sicht der Gäste verkürzte.

Heimelf mit dem längeren Atem

Mit dem 2:1 für die Sans Papiers ging es dann in die Pause, die Gäste schlugen sofort nach Wiederbeginn wieder zu, der Ausgleich fiel nach einem Elfmeter in der 48. Minute, Tuncay Ugurhan verwandelte diesen. Es blieb dann lange Zeit beim 2:2, wobei mit Fortdauer des Spiels augenscheinlich wird, dass Golden Apple das Tempo nicht mehr aufrecht erhalten kann und die Elf von Sans Papiers mit der Hitze besser zurechtkommt. Als alles schon nach einem Remis aussieht, gelingt Kingsley Aganwonyi der 3:2-Siegtreffer.

Demir Veysal (Trainer Golden Apple): "Es war ein tolles Spiel, fair auf beiden Seiten. Wir waren am Ende aber völlig fertig, konnten nichts mehr hinzusetzen. Die Sans Papiers sind mit der Hitze eindeutig besser zurecht gekommen als wir und konnten noch gewinnen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.