Blau Weiß Wien dreht Partie gegen Jedlesee

Bereits am Samstagabend hatte in der 2. Klasse A Blau Weiß Wien die Elf von Jedlesee zu Gast. Es war ein abwechslungsreiches Spiel mit leichten Vorteilen für die Heimischen, trotzdem gelang Jedlesee nach einer guten halben Stunde der Führungstreffer. Ein Doppelschlag kurz vor und kurz nach der Pause brachte die Heimelf auf die Siegerstraße, Blau Weiß Wien gewann knapp mit 2:1.

Jedlesee mit der Führung

Schon von der ersten Minute an sehen die Zuschauer eine abwechlsungsreiche Partie, es gibt gute Möglichkeiten auf beiden Seiten, aber weder Blau Weiß Wien noch Jedlesee schaffen es, das Spielgerät im gegnerischen Tor unterzubringen. Es bleibt vorerst beim 0:0 in einer recht flotten Begegnung. In der Schlussphase der ersten Halbzeit fallen dann aber doch die ersten Tore, den Anfang machen die Gäste von RB Jedlesee, die sich den Ball erkämpfen und Markus Miholic muss nur noch einnetzen. Doch Blau Weiß Wien schlägt zurück, wenige Augenblicke vor dem Pausenpfiff gelingt Semir Kovacevic das 1:1 und zwar nach einem Freistoß von Suad Malcinovic.

Blau Weiß Wien mit Blitzstart

In der zweiten Halbzeit ist Jedlesee mit seinen Gedanken anscheinend noch nicht auf dem Platz, denn es ist erst eine Minute gespielt und Blau Weiß Wien kann sich über den Ausgleich freuen, diesmal vollendet Suad Malcinovic, wobei der Goalie der Gäste, Rene Scholz, nicht sehr glücklich beim Gegentreffer aussieht. Jedlesee kann zwar bei Standards gefährlich werden, doch ein Tor will den Gästen nicht mehr gelingen, dazu agiert Blau Weiß Wien defensiv zu abgebrüht und kann die drei Punkte mit dem 2:1 einfahren.

Nermin Tahirovic (sportlicher Leiter Blau Weiß Wien): "Es war ein hartes Spiel und auch denkbar knapp. Wir mussten zwar den Rückstand hinnehmen, sind aber sofort wieder zurückgekommen ins Spiel. Beim zweiten Tor profitierten wir zwar von einem Tormannfehler. Jedlesee konnte aber nur bei Standards gefährlich werden, wobei die Topchancen allerdings fehlten."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.