Kantersieg für Blau Weiß Wien gegen Liganeuling Calaromania Wien

Am Sonntagmittag standen sich in der 2. Klasse A Blau Weiß Wien und der FC Calaromania Wien gegenüber. Die Liganeulinge stehen noch ohne Punkte da und das sollte sich in der dritten Runde nicht ändern. Die Hausherren erzeugten von der ersten Minute an viel Druck und überrollen die Gäste nahezu, führten schon zur Pause mit 9:1. In der zweiten Hälfte ging man es etwas ruhiger an, trotzdem wurden weitere Treffer erzielt, am Ende gewann Blau Weiß Wien mit 15:1.

Blau Weiß Wien eine Klasse besser

Von der ersten Minute an wird klar in dieser Partie, wer die bessere Mannschaft ist. Blau Weiß Wien gehört auch in dieser Saison zu den Favoriten und zeigt dem Liganeuling Calaromania Wien gleich, wo es lang geht. Immer wieder geht es munter nach vorne, in der gegnerischen Hälfte setzen sich die Heimischen gut fest und kommen zu den ersten Chancen. Fuad Krupalija kann dann schon in der siebenten Minute auf 1:0 stellen, zwei Minuten später ist es Liman Gülle, der auf 2:0 für Blau Weiß Wien erhöht. In dieser Tonart geht es weiter, die Gäste können sich nicht gegen die Angriffe der Windisch-Elf wehren, in der ersten Halbzeit fallen noch weitere Treffer, fast im Minutentakt Semir Kovacevic kann mit fünf Treffern auf 7:0 stellen.

Ehrentreffer für Calaromania Wien

Nach einer guten halben Stunde steht es also 7:0, da kann Calaromania doch anschreiben, Adrian Vasadi sorgt für den Ehrentreffer der Gäste. Zwei weitere Tore von Kovacevic sorgen für den 9:1-Pausenstand. Nach dem Seitenwechsel ist es weiter die Elf von  Blau Weiß Wien, die den Ton angibt, auch wenn man aufgrund des deutlichen Zwischenstandes nicht mehr mit vollem Nachdruck dabei ist. Am Ende können die Gastgeber weitere sechs Treffer bejubeln, Semir Kovacevic trifft noch vier Mal und Liman Gülle darf sich weitere zwei Mal in die Torschützenliste eintragen. Damit endet die Partie deutlich mit 15:1.

Christian Windisch (Trainer Blau Weiß Wien): "Es war eine klare Angelegenheit für uns, wir waren klar besser. Der eine Gegentreffer ärgert mich schon ein bisschen, aber es war ein tolles Spiel. Ich bin mir nicht mal ganz sicher, wer heute alles getroffen hat, das ist teilweise so schnell gegangen."

 
 
 
 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.