betboo - tipobet365 - yerli film izle

Polska geht auch gegen Jedlesee leer aus!

Planetwin365.at präsentiert: Der FC Polska hat es im Frühjahr nicht leicht, in der 17. Runde der 2. Klasse A bekam man es am Sonntagnachmittag mit der Elf von Jedlesee zu tun. Nach einem anfänglichem Hin und Her war Jedlesee die cleverere Mannschaft, konnte vor allem Konterchancen nützen und führte zur Pause mit 2:0. Nach dem Seitenwechsel zog Jedlesee auf 4:0 davon, erst in den Schlussminuten durfte sich Polska über die ersten Treffer freuen. Mehr als Ergebniskosmetik wurde es dann aber nicht, Jedlesee fuhr mit einem 5:2-Sieg im Gepäck nach Hause.

Polska wird ausgekontert

In der Anfangsphase ist es eine recht ausgeglichene Partie zwischen Polska und Jedlesee, doch die Gäste beweißen, dass sie mehr Geduld haben. Polska versucht immer mehr, offensiv aufzuzeigen, prescht oftmals ungestüm nach vorne. Diese Tatsache nützt dann Jedlesee, denn man kommt zu gefährlichen Kontern und einer davon wird in der 21. Minute von Michael Grassl erfolgreich abgeschlossen, Jedlesee führt mit 1:0. In dieser Tonart geht es weiter, die Gäste dürfen nur zwei MInuten später das 2:0 bejubeln, Markus Miholic ist der Torschütze. Mit diesem komfortablen Zweitorevorsprung geht es dann in die Pause.

Jedlesee holt sich die drei Punkte

Nach dem Seitenwechsel ändert sich nicht viel am Spielverlauf, Polska zeigt sich zwar bemüht, doch Jedlesee agiert sehr clever und lässt sich den Sieg nicht mehr nehmen. Durch einen Doppelschlag in den Minuten 53 und 57 durch Kadir Kaptan und Maurice Steiner zieht man auf 4:0 davon und damit ist die Vorentscheidung gefallen. In den Schlussminuten kommt Polska noch zu zwei Treffer durch Rafael Knapik, Harald Horna trifft aber auch noch einmal für Jedlesee und so darf sich seine Elf über einen klaren 5:2-Sieg freuen.

Gottfried Walter (Sektionsleiter RB Jedlesee): "Wir haben die Partie kontrolliert und unsere Konterchancen genützt, als Polska etwas mehr aufgemacht hat. Die schnellen Konter von uns waren heute sicherlich der Schlüssel zum Erfolg."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Wien
Fußball-Tracker
Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Nachwuchs-Reporter
Top Live-Ticker Reporter