betboo - tipobet365 - yerli film izle

Union 12 feiert Heimsieg gegen Sans Papiers!

In der 2. Klasse A bekam es der FC Union 12 am Samstagnachmittag mit den Kickern von Sans Papiers zu tun. Die Heimischen waren die spielbestimmende Mannschaft, trotzdem musste man in der 30. Minute den 0:1-Rückstand hinnehmen. Mit einem Doppelschlag noch vor der Pause drehte die Stojakovic-Elf die Partie, ließ sich in der zweiten Halbzeit die Butter nicht mehr vom Brot nehmen und gewann mit 4:1.

Sans Papiers mit dem ersten Treffer

Die ersten Minuten sind ein Abtasten zwischen den beiden Mannschaften, eine wirkliche Torchance will sich in der Anfangsphase nicht ergeben, es geht Hin und Her zwischen Union 12 und den Sans Papiers. Die Gäste gehen dann aber doch etwas überraschend in Führung, in der 30. Minute trifft Yassine Zaaitar zum 1:0. Union 12 reißt dann aber gleich die Partie an sich, zeigt, dass man doch eine Klasse stärker ist als der Gegner und können das Spiel noch vor dem Pausenpfiff drehen. Ein Doppelschlag von Richard Englisch (43. Minute) und Thomas Bernt (45. Minute) sorgt für das 2:1 für Union 12, gleichzeitig ist das auch der Pausenstand in dieser Partie.

Union 12 gibt Gas und entscheidet die Partie für sich

In den zweiten 45 Minuten lässt Union 12 dann nichts mehr anbrennen, man hat die Sans Papiers im Griff, die Gäste schaffen es nicht, weiter gefährlich vors Tor zu kommen, ganz im Gegenteil. Die Angriffe der Hausherren werden immer mehr, schon in Minute 50 die Vorentscheidung, Daniel Kolb netzt zum 3:1 ein. Ab der 65. Minute müssen die Sans Papiers auf Kingsley Aganwonyi verzichten, der die rote Karte sieht. Den Schlusspunkt in dieser Partie setzt Salih Altiparmak mit dem 4:1 in der 88. Minute.

Helmut Mayer (Sektionsleiter FC Union 12): "Wir waren hinten, haben aber klar gewonnen. Es war zu Beginn ein Abtasten, das Tor war unglücklich, nicht vorherzusehen. Es war halt eine typische erste Frühjahrspartie, wichtig sind die drei Punkte."

von Almut Smoliner

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten