Guter Start - schwaches Finish

altNur vier Punkte trennen den SC Maccabi Wien in der 2. Klasse B vom Abstiegsplatz. Der Trainer von Maccabi, Attila Sekerlioglu, erwartet auch keine Kaderverstärkungen in der vor der Tür stehenden Transferzeit. Sein Hauptwunsch ist bescheiden und richtet sich an die eigenen Spieler.

 

Immer wieder fehlten wichtige Spieler

Nach Runde vier auf Platz neun und selbst weitere vier Runden später konnte Maccabi diesen Tabellenplatz immer noch halten. Gegen Ende der Meisterschaft rutschte man allerdings immer näher an die Abstiegszone heran. Für den Trainer ist der Grund sehr einfach auszumachen. Attila Sekerlioglu: „Wenn man es ganz kurz zusammenfassen will kann man sagen es gab einen guten Beginn und ein schlechtes Ende. Die ganze Herbstsaison war sehr durchwachsen und ich habe mir eigentlich wesentlich mehr erwartet. Das Hauptproblem bei unserer Mannschaft ist wohl, dass selten alle wichtigen Spieler bei den Spielen zur Verfügung gestanden sind. Es wird wohl auch keine Verstärkungen über den Winter geben."

Starke Gegner warten zum Auftakt der Rückrunde auf den SC Maccabi Wien. Eine schwierige Aufgabe für Trainer und Team sich schon beim Start der Frühjahrsrunde möglichst weit von der gefährlichen Zone am Ende der Tabelle absetzen zu können.


Unterhaus.at bedankt sich für das informative Gespräch.

von Redaktion

Wenn Sie auch Fragen an Trainer und Vereinsfunktionäre vom Wiener Unterhaus haben, richten Sie diese bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir versuchen diese Fragen schnellstmöglich in unsere Berichterstattung einzubeziehen.

 

JETZT FAN WERDEN VON UNTERHAUS WIEN

FOLGE UNS AUF TWITTER

Unterhaus.at/wien auf google+

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.