betboo - tipobet365 - yerli film izle

SKV Suryoyo setzt sich gegen FV Makedonien klar ab

SKV Suryoyo
FV Makedonien

Das Aufeinandertreffen zwischen SKV Suryoyo und FV Makedonien in der 2. Klasse B war größtenteils eine durch die Heimmannschaft dominierte Angelegenheit. Suryoyo zeigten sich stark, vom ersten Tor in der ersten Halbzeit an konnten sie immer wieder punkten und hatten somit die Führung das ganze Spiel über in fester Hand. Der Endstand von 4:1 ist für Suryoyo-Obmann Simon Danho eine durchaus gute Leistung – die durch die Bank vorhandene Schlagkraft seiner Spieler hat es möglich gemacht.

Suryoyo legt immer wieder nach, Makedonien kann nicht anschließen

Nach kaum 15 Minuten kann Suryoyo sich bereits absetzen und zum 1:0 treffen. Die überlegene Führungsposition stärkt bekanntlich den Kampfgeist, somit halten die Heimspieler ihren Vorsprung während der ganzen ersten Hälfte über völlig ohne Gegentore. Folglich verstreicht die restliche erste Halbzeit eher wenig spektakulär. In der zweiten Hälfte legen die Führenden nach und treffen zum 2:0. Kurz darauf passiert ein übler Fehler – ein Eigentor von Suryoyo vermindert die Tordifferenz zum 2:1. Suryoyo lassen sich jedoch nicht unterkriegen, das 3:1 lässt nicht lange auf sich warten. Damit geben sie sich noch nicht zufrieden, kurz vor dem Abpfiff kann noch auf 4:1 erhöhrt werden.

Obmann Simon Danho: „Es hat nie nach Niederlage ausgesehen“

Das Spiel ging für Simon Danho relativ gefahrlos über die Bühne. „Das Spiel gegen diesen Gegner hätten wir auch verlieren können, haben es aber ohne Gefahr gewonnen. Wir konnten die Oberhand immer behalten, es hat nie nach einer Niederlage für uns ausgesehen.“ Danho ist stolz auf seine Kicker, sie alle lieferten eine konstant gute Vorstellung auf dem Platz und trugen zur eindeutigen Dominanz des SKV in dieser Runde bei. „Vor allem zu Spielschluss hin waren wir durchaus zufrieden mit unserer Leistung.“ Somit konnte Suryoyo nach der harten Niederlage gegen den Tabellenführer in der vorigen Runde wieder Motivation tanken. Auf zukünftige Spiele darf man gespannt sein.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten