Dynamo Meidling lassen angeschlagenen Borac Vienna keine Chance

Dynamo Meidling
Borac Vienna

Torlos mussten sich Borac Vienna heute in der 2. Klasse B ihren Gegnern Dynamo Meidling geschlagen geben. Schon sehr früh in der Partie gerieten die Gäste in zweifachen Rückstand und konnten das restliche Spiel über nicht mehr zu voller Form auflaufen. Das 4:0 hatte sich bereits in der ersten Halbzeit etabliert, in der zweiten Hälfte wurden alle Torgelegenheiten von den Meidlinger Kickern vereitelt. Trotz vielen fehlenden Spitzenspielern und schlecht stehenden Chancen stellte sich Borac Vienna dem Spiel.

Frühes 2:0 zehrt am Kampfgeist

Schon wenige Minuten nach Anpfiff muss Borac das erste Gegentor hinnehmen und fällt zum 1:0 zurück. Nur wenige Augenblicke später legt Dynamo noch einmal nach und trifft ein zweites Mal. Borac-Trainer Goran Subic nimmt den frühen Rückstand hin: „Unser üblicher Tormann fiel leider aus, wir mussten also mit einem Ersatztormann arbeiten, der eigentlich als Stürmer spielt. Somit war es ohne Training schwer, gleich den Rhythmus zu finden.“ Die Borac-Kicker sind sich ihrer Lage bewusst und geben alles, können aber auch das 3:0 nicht verhindern. Vor dem Pfiff zur Halbzeitpause landeten die Meidlinger Führenden noch das 4:0, womit die erste Halbzeit zu Ende geht.

Borac hält Stand in der zweiten Hälfte

In der zweiten Halbzeit halten sich Borac Vienna ausgesprochen gut und können viele gegnerische Chancen abwenden. Leider gelingt es den Gästen auch in den zweiten 45 Minuten nicht, zu punkten. Trotz guter Torgelegenheiten lassen Dynamo Meidling den Ball nicht durch und überstehen das Spiel völlig ohne Gegentore. Mit dem Endstand von 4:0 pfeift der Schiedsrichter die Spieler vom Platz.

„Leider gab es viele Ausfälle bei uns in der Mannschaft“, zeigt sich Borac-Trainer Subic enttäuscht. „Wir hatten gehofft, nach dem Spiel gegen den Radnicki OFK noch einmal ein gutes Spiel draufsetzen zu können, nur leider wurde uns ein Strich durch diese Rechnung gemacht.“ Dennoch ist er stolz auf seine Kicker. „Trotz der fehlenden Spieler sind wir zum Spiel angetreten. Das ist aber natürlich keine Entschuldigung für unsere Niederlage, unsere Gegner haben großartig gespielt.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.