betboo - tipobet365 - yerli film izle

Vierter Sieg im vierten Spiel: FC Vaveyla lässt auch Kopten keine Chance

FC Vaveyla
SC Kopten

planetwin365 präsentiert: In der 2. Klasse B stand die 7. Runde auf der Programm, in der der FC Vaveyla und der Sportclub der Kopten aufeinander trafen. Dabei gelang den Gastgebern eine weitere starke Vorstellung und ein souveräner und nie gefährdeter Erfolg. Es war bereits der vierte Sieg im vierten Saisonspiel für Vaveyla. Kopten hat bereits fünf Partien auf dem Konto und kann dabei mit zwei Siegen, einem Remis und zwei Niederlagen eine solide Bilanz aufweisen. Am heutigen Tag gab es aber gegen den starken Auftritt von Vaveyla nichts zu holen. Der Endstand nach 90 Minuten lautete schließlich: 3:0 für die Hausherren.


Cicek sorgt für Führung

Die Partie beginnt noch recht ausgeglichen, doch Vaveyla zeigt von Anfang an einen starken Willen. Die Offensivbemühungen werden schließlich auch früh belohnt. Ibrahim Cicek zeigt nach 16 Minuten keine Nerven und stellt auf 1:0. Auch in der Folge sind zahlreiche Gelegenheiten da, doch Kopten hält dagegen und lässt vor der Pause nichts mehr zu. Ein eigener Treffer kann allerdings ebenfalls nicht erzielt werden. So bleibt es nach 45 Minuten bei der knappen Führung. Danach beendet der Unparteiische die erste Spielhälfte und gönnt den Spielern eine fünfzehnminütige Verschnaufpause.

Vaveyla legt nach

Kurz nach Wiederanpfiff dann die Entscheidung. In Minute 53 fasst sich Mesut Dogan ein Herz und verwertet überlegt zum 2:0. Davon kann sich Kopten nicht mehr erholen und muss sogar noch einen weiteren Treffer hinnehmen. In der 70. Minute kann der Ball nicht aus der Gefahrenzone befördert werden und erneut Cicek kann zum 3:0 verwerten. Dies ist auch der Endstand. Nach dem Schlusspfiff bejubelt der FC Vaveyla die drei Punkte und geht mit Selbstvertrauen in die kommende Partie gegen den Penzinger SV. Der SC Kopten hingegen muss die Niederlage erst verdauen. In der nächsten Runde ist das Team spielfrei. 

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Wien
Fußball-Tracker
Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Folge uns auf Facebook

Top Nachwuchs-Reporter
Top Live-Ticker Reporter