betboo - tipobet365 - yerli film izle

2. Landesliga: Expertentipp Runde 20

Die Redakion von Ligaportal durfte diese Woche den Trainer des SV Hirschstetten, Gerald Kaipl Pammer, zum Expertentipp bitten. Sein Team spielt diese Woche vor eigenem Publikum gegen den Tabellennachbarn Fortuna 05 und will drei Punkte einfahren um sich möglichst schnell von den hinteren Tabellenplätzen abzusetzen. Im Spiel der Runde zwischen dem LAC und Kaiserebersdorf - Srbija tippt er auf einen knappen Sieg der Gäste. Alle anderen Tipps finden sie im folgenden Artikel.

 

Sa, 28.03.2015, 14:00 Uhr

Union AC Mauer - WAF Vorwärts Brigittenau

Union AC MauerWAF Vorwärts Brigittenau

Gerald Kaipl Pammer: "Union Mauer hat derzeit einfach einen Lauf und wird das Spiel vor heimischen Publikum gewinnen."

Sa, 28.03.2015, 14:00 Uhr

Vienna 1b - SK Slovan HAC Trachten Witzky

Vienna 1bSK Slovan HAC Trachten Witzky

Gerald Kaipl Pammer: "Bei Slovan ist derzeit einfach der Wurm drinnen und durch die Niederlage letzte Woche werden sie schwer demoralisiert sein. Somit sollte es zu einem Sieg für Vienna 1b reichen."

Sa, 28.03.2015, 15:00 Uhr

SV Hirschstetten - PHH Fortuna 05

SV HirschstettenPHH Fortuna 05

Gerald Kaipl Pammer: "Es wird eine schwierige Partie für uns werden, da Fortuna meiner Meinung nach bisher unter Wert geschlagen wurde. Trotzdem glaube ich an einen Sieg und wir wollen so schnell wie möglich mit den hinteren Rängen nichts mehr zu tun haben. "

Sa, 28.03.2015, 15:00 Uhr

SV Dinamo Helfort 15 - KSV Siemens Großfeld

SV Dinamo Helfort 15KSV Siemens Großfeld

Gerald Kaipl Pammer: "Ich glaube, dass Siemens irgendwann zu seiner Stärke finden wird und sollte das diese Woche passieren, werde sie bei Helfort ein Unentschieden erreichen können."

Sa, 28.03.2015, 15:00 Uhr

FC A11 - R.Oberlaa - FC 1980 Wien

FC A11 - R.OberlaaFC 1980 Wien

Gerald Kaipl Pammer: "Oberlaa ist extrem heimstark und sollte dieses Spiel klar für sich entscheiden können."

Sa, 28.03.2015, 16:00 Uhr

SC Red Star Penzing - Nußdorfer AC

SC Red Star PenzingNußdorfer AC

Gerald Kaipl Pammer: "Red Star Penzing ist stärker einzuschätzen und will sicherlich noch bis zum Saisonende um den Meistertitel mitspielen. Somit ist ein Heimsieg gegen den NAC Pflicht."

So, 29.03.2015, 10:15 Uhr

Landstraßer Athletik Club-Inter - SC Kaiserebersdorf-Srbija 08

Landstraßer Athletik Club-InterSC Kaiserebersdorf-Srbija 08

Gerald Kaipl Pammer: "Meiner Meinung nach ist Kaiserebersdorf - Srbija einfach eine Stufe stärker einzuschätzen als der LAC. Es wird eine knappe Begegnung werden, wobei sich die Gäste durchsetzen werden."

So, 29.03.2015, 17:00 Uhr

FC Lindenhof ISG United 04 - SV Albania

FC Lindenhof ISG United 04SV Albania

Gerald Kaipl Pammer: "Lindenhof hat sich zwar zur Hinrunde verbessert und jetzt auch den ersten Sieg eingefahren, aber sie werden den SV Albania trotzdem nicht fordern können. Es wird sich nur die Frage nach der Höhe des Sieges stellen."