2. Landesliga: Expertentipp Runde 21

Diese Woche hatten wir das Vergnügen uns mit dem jungen Trainer des DSV Fortuna 05 über die bervorstehende Runde des 2. Landesliga zu unterhalten. David Kresa und sein Team wollen gegen den Tabellenletzten unbedingt drei Punkte einfahren um sich möglichst bald wieder in der Tabelle weiter hoch zu arbeiten. Im folgenden Artikel können sie nachlesen wie er sich durch die kommenden Begegnungen getippt hat.

 

Sa, 11.04.2015, 16:00 Uhr

FC 1980 Wien - SC Red Star Penzing

FC 1980 WienSC Red Star Penzing

David Kresa: "Red Star ist einfach eine sehr kompakte Mannschaft in der Defensive, spielt guten Konterfussball und wird daher knapp gewinnen."

Sa, 11.04.2015, 16:00 Uhr

Nußdorfer AC - SV Hirschstetten

Nußdorfer AC SV Hirschstetten

David Kresa: "Beide Teams zählen für mich nicht zu den spielerisch starken Teams der Liga und spielen einen ähnlichen Fußball. Sie sind beide gleich stark einzuschätzen und ich tippe auf eine Punkteteilung."


Sa, 11.04.2015, 16:00 Uhr

KSV Siemens Großfeld - FC A11 - R.Oberlaa

KSV Siemens GroßfeldFC A11 - R.Oberlaa

David Kresa: "Siemens ist zuhause einfach sehr stark und wird sich den Heimsieg nicht nehmen lassen. Ich glaube nicht, dass Oberlaa diese Woche wieder in die Erfolgsspur zurück kehren wird."

So, 12.04.2015, 10:15 Uhr

DSV Fortuna 05 - FC Lindenhof ISG United 04

DSV Fortuna 05FC Lindenhof ISG United 04

David Kresa: "Wir hoffen auf ein schnelles Tor, damit der Gegner auch mehr fürs Spiel machen muss, wir mehr Räume bekommen und unsere spielerische Klasse ausspielen können."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 12.04.2015, 10:15 Uhr

Landstraßer Athletik Club-Inter - First Vienna FC 1894 Amat.

Landstraßer Athletik Club-InterFirst Vienna FC 1894 Amat.

David Kresa: "LAC ist zuhause einfach sehr stark und wird das Spiel aufgrund der Routine, welche die Mannschaft mittlerweile hat, gewinnen."

So, 12.04.2015, 10:30 Uhr

SC Kaiserebersdorf-Srbija 08 - Sportunion Mauer

SC Kaiserebersdorf-Srbija 08Sportunion Mauer

David Kresa: "Beide Teams sind sehr stark und werden sich auf Augenhöhe begegnen. Ich glaube, dass es hier keinen Sieger geben wird."

So, 12.04.2015, 10:30 Uhr

WAF pinova Telekom - SV Dinamo Helfort 15

WAF pinova TelekomSV Dinamo Helfort 15

David Kresa: "WAF spielte bisher zuhause eine sehr starke Rückrunde und ich glaube, dass sie auch gegen Helfort vor den eigenen Fans wieder siegen werden."

So, 12.04.2015, 15:00 Uhr

SV Albania - SK Slovan HAC Trachten Witzky

SV AlbaniaSK Slovan HAC Trachten Witzky

David Kresa: "Der SV Albania ist einfach der Titelanwärter Nummer Eins. Sie sind spielerisch stark, gefährlich bei Standards und brauchen nicht viele Chancen. Slovan wird keine Chance haben."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.