2. Landesliga 15/16: Expertentipp Runde 2

Die zweite Runde in der 2. Landesliga steht vor der Türe und viele Fans fiebern schon den Spielen ihres Vereins entgegen. Auch die Trainer sind alle zusammen schon sehr angespannt und brennen darauf es dem jeweiligen Gegner möglichst schwer zu machen. Trotz der vielen Trainingseinheiten und der taktischen Analysen des Gegners hat sich Andreas Denk, der Trainer von WAF Brigittenau, kurz für uns Zeit genommen und uns seine Einschätzung der kommenden Partien mitgeteilt.

Fr, 21.08.2015, 19:30 Uhr

SV Hirschstetten - FC Hellas Kagran

SV HirschstettenFC Hellas Kagran

Andreas Denk: "Der Aufsteiger befindet sich nach dem Auftaktsieg mit Sicherheit auf einer Welle der Euphorie, aber ich glaube, dass Hirschstetten zuhause kein zweites Mal verlieren wird und sich knapp durchsetzen kann."

Sa, 22.08.2015, 16:00 Uhr

SV Dinamo Helfort 15 - DSV Fortuna 05

SV Dinamo Helfort 15DSV Fortuna 05

Andreas Denk: "Fortuna zählt für mich heuer auf jeden Fall zu den Titelanwärtern und wird sich in diesem Spiel möglichst teuer verkaufen. Helfort wurmt sicherlich die Auftaktniederlage gegen Albania und das Team wird daher vor den eigenen Fans alles geben und dem Gegner viel abverlangen. Ich glaube, dass es hier keinen Sieger geben wird."


Sa, 22.08.2015, 16:00 Uhr

First Vienna FC 1894 Amat. - WAF pinova Telekom

First Vienna FC 1894 Amat.WAF pinova Telekom

Andreas Denk: "Es wird mit Sicherheit sehr schwer für uns werden, da die Vienna 1b mit Sicherheit wieder durch Kaderspieler der Kampfmannschaft ergänzt werden wird. Nichts desto trotz sind wir derzeit in einer guten Form und können quasi in Bestbesetzung antreten. Ich hoffe, dass wir uns knapp durchsetzen können. WAF in guter Besetzung und gut gestartet"

Sa, 22.08.2015, 17:00 Uhr

FC A11 - R.Oberlaa - SV Albania

FC A11 - R.OberlaaSV Albania

Andreas Denk: "Der SV Albania ist ähnlich stark wie letztes Jahr und ich glaube, dass sie gegen Rapid Oberlaa nichts anbrennen lassen werden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 22.08.2015, 17:00 Uhr

FC Mauerwerk Immo - KSV Siemens Großfeld

FC Mauerwerk ImmoKSV Siemens Großfeld

Andreas Denk: "Der FC Karabakh hat bereits in der ersten Runde gezeigt wie stark das Team ist und im ersten Heimspiel der Saison werden sie gegen den ersatzgeschwächten KSV Siemens nichts anbrennen lassen und klar gewinnen."

Sa, 22.08.2015, 18:00 Uhr

SC Red Star Penzing - SV Donau

SC Red Star PenzingSV Donau

Andreas Denk: "Red Star scheint durch die Abgänge im Sommer doch ein wenig geschwächt worden zu sein. Die Truppe von Michael Sonvilla ist zuhause aber mit Sicherheit sehr stark einzuschätzen. Der SV Donau wiederum hat gezeigt, dass die Mannschaft bereits sehr spielfreudig agiert und stark einzuschätzen ist. Ich denke, dass es zu einem Unentschieden kommen wird."

So, 23.08.2015, 10:15 Uhr

Landstraßer Athletik Club-Inter - FC 1980 Wien

Landstraßer Athletik Club-InterFC 1980 Wien

Andreas Denk: "Der LAC muss erst die richtige Mischung finden mit den vielen neuen Spielern im Kader. 1980 Wien hat es da einfacher. Die Mannschaft ist eingespielt und auch recht torgefährlich, auch wenn sie gegen den FC Karabakh ohne Chance war. Ich denke, dass sich die Gäste durchsetzen werden."

So, 23.08.2015, 16:00 Uhr

Wiener Sportklub 1b - Nußdorfer AC

Wiener Sportklub 1bNußdorfer AC

Andreas Denk: "Der WSK agiert mit einer sehr jungen Truppe, die mit Sicherheit noch einiges lernen muss, um Woche für Woche in der 2. Landesliga bestehen zu können. Auf heimischer Anlage sollten sie aber in der Lage dazu sein dem NAC ein Unentschieden abzutrotzen, auch wenn die Nussdorfer mit viel Selbstvertrauen anreisen werden aufgrund ihres Auftaktsieges."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.