betboo - tipobet365 - yerli film izle

Mauer und Albania trennen sich mit einem Unentschieden

Das Spitzenspiel in der 2. Landesliga ging am Samstagnachmittag über die Bühne die SU Mauer empfing den Spitzenreiter, den SV Albania. Die Anfangsphase gehörte den Gästen, die auch nach nur fünf Minuten in Führung gehen konnten, danach fand dann auch Mauer besser ins Spiel. Der Ausgleich zum 1:1 fiel noch vor der Pause, das waren auch die einzigen Tore in dieser Begegnung, denn die zweite Hälfte war recht chancenarm und so wurden die Punkte geteilt.

Albania mit dem besseren Start

Die ersten 20 Minuten gehören eindeutig dem Tabellenführer, die Albania gibt gleich mächtig Gas und kann nach nur fünf gespielten Minuten in Führung gehen, Ivan Jevremovic ist der Torschütze. Auch danach haben die Gäste Topchancen, um die Führung auszubauen, doch diese werden liegen gelassen. Erst nach und nach findet die Mauer ins Spiel, doch langsam aber sicher wird sie immer besser und darf sich nach einer guten halben Stunde auch über den Ausgleich freuen. In der 36. Minute bringt Manfred Weingartmann einen Elfmeter im gegnerischen Tor unter, es steht 1:1.

Wenige Chancen in Halbzeit zwei

Nach Wiederbeginn geht es hin und her, es gibt nur selten gefährliche Vorstöße in den gegnerischen Strafraum, beide Mannschaften schenken sich nichts. Albania muss dann nach ungefähr einer Stunde einen Rückschlag hinnehmen, denn Dalibor Stojkovic sieht die gelb-rote Karte und muss vorzeitig unter die Dusche. Doch daraus kann Mauer keinen Profit schlagen, Albania verteidigt gut und es bleibt bei der Punkteteilung.

Peter Weingartmann (Trainer SU Mauer): "Im Endeffekt sind wir auf alle Fälle zufrieden mit dem Punkt, denn Albania hat zu Beginn schon viel Druck erzeugt und hätte durchaus höher führen können. Gott sei Dank sind wir dann besser ins Spiel gekommen und konnten ausgleichen. In der zweiten Halbzeit hat es recht wenige Chancen auf beiden Seiten gegeben, es war ein echtes Spitzenspiel."

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Fußballreisen EM 2020
Fußballreisen zur EM 2020 - Ligaportal bringt dich zu den EM-Spielen des österreichischen Nationalteams
Transfers Wien
Fußball-Tracker
Meistgelesene Beiträge
Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Nachwuchs-Reporter
Top Live-Ticker Reporter