3. Klasse A Runde 6: Vorschau und Expertentipp

3-klasse-aDer Trainer von Golden Apple, dem Dritten der Liga, stand unterhaus.at als Tippexperte für die kommende Runde zur Verfügung. Demir Veysal will gegen FCA 07 drei Punkte nach Hause mitnehmen und sagt einen deutlichen Auswärtssieg voraus. Auch bei zwei anderen Spielen ist er sich sicher, dass es Kantersiege werden.

Das Top-Spiel der Runde:

Sonntag, 7.10. 14.00 Uhr: Inzersdorfer Jugend SC - Real Vienna

Nach zwei Siegen in Serie musste Inzersdorf letzte Woche wieder einen Rückschlag hinnehmen, gegen Munzur verlor man mit 2:3. Diesmal hat man Real Vienna zu Gast, die nur langsam in Form kommt und immer wieder damit zu kämpfen hat, Kontinuität in die Leistungen zu bringen. Auswärts konnte man noch keinen Punkt holen, die Heimelf musste zuhause noch keine Niederlage hinnehmen.

Expertentipp: 2:4

 

Sonntag, 7.10. 14.00 Uhr: Roma - Armada Wien Penzing

Der Tabellenführer trifft auf den Vierten der Liga, eine interessante Partie erwartet die Zuschauer also auf alle Fälle. Roma ist ziemlich heimstark, leicht wird die Aufgabe für Penzing also nicht, noch dazu musste Roma noch keine Niederlage hinnehmen.

Expertentipp: 2:2

 

Sonntag, 7.10. 14.30 Uhr: Vienna Selection - Makedonien

Hier kommt es zum Duell zweier Tabellennachbarn, Vienna Selection liegt auf dem zehnten Rang, Makedonien befindet sich mit einem Punkt weniger einen Platz dahinter. Der erste Saisonsieg liegt bei Vienna Selection schon einige Wochen zurück, es wird also wieder einmal Zeit, voll anzuschreiben.

Expertentipp: 7:2

Sonntag, 7.10. 14.45 Uhr: Maccabi Wien - Munzur

Auch in dieser Begegnung treffen zwei unmittelbare Tabellennachbarn aufeinander, wobei Maccabi auf Rang acht zu finden ist und Munzur auf dem siebenten Platz liegt. Bei Maccabi zeigt die Formkurve Höhen und Tiefen, Niederlagen und Siege wechseln sich ab. Munzur hat zwei Spiele hintereinander gewonnen, kann man also diese positive Serien bei Maccabi fortsetzen?

Expertentipp: 3:0

 

Sonntag, 7.10. 18.00 Uhr: FCA 07 - Golden Apple

Der FCA 07 hat in den letzten drei Spielen vier Punkte geholt, zuhause steht ein Sieg einer Niederlage gegenüber. Golden Apple hingegen musste noch keine Niederlage hinnehmen, ist sicherlich der Favorit in dieser Partie.

Expertentipp: 1:6

Sonntag, 7.10. 18.00 Uhr: SG Lokomotive Hörndlwald BWH Janecka - Vardar-Viena

Der Tabellenzweite hat den Letzten der Liga zu Gast, von der Papierform wohl eine klare Angelegenheit, viele stellen sich einzig und allein die Frage, wie hoch der Sieg von Hörndlwald ausgegehen wird. Zu sicher darf man sich aber seiner Sache auch nicht sein, das hat sich schon des Öfteren bewiesen.

Expertentipp: 11:0

Spielfrei: Hazara

 

JETZT FAN WERDEN VON UNTERHAUS WIEN

von Almut Smoliner

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.