„Bei uns passt die Mischung“: Cro-Vienna zuversichtlich für neue Saison

Vergangene Saison erreichte die Cro-Vienna in der Oberliga A den siebten Tabellenplatz. Diese Leistung will die Mannschaft dieses Jahr noch einmal toppen. Zu den jungen Spielern, seien nun Routiniers dazu gekommen und der Weg zeigt eindeutig in die richtige Richtung. Laut Sektionsleiter Andrija Bubalovic sei das Ziel in der nächsten Saison unter die Top-Fünf zu kommen.

„Haben gutes Team beisammen"

Die wichtigste Herausforderung sei es, die junge Mannschaft Stück für Stück weiter zu bringen: „Wir wollen die Jungen noch besser machen. Letzte Spielzeit hatten wir eine extrem junge Truppe und die haben das wirklich super gemacht. Dieses Jahr wollen wir in allen Belangen noch besser werden. Dazu haben wir auch einige routinierte Spieler verpflichtet. Ich denke, dass die Mischung damit einfach super passen wird", so ein optimistischer Bubalovic.

„So viel herausholen, wie möglich ist"

Natürlich sei die Liga schwer und vieles sei unberechenbar, aber die Mannschaft habe sicher eine Menge Potential. Bubalovic blickt voraus: „Es gilt für uns einfach, so viel herauszuholen, wie möglich ist. Wenn es am Ende Platz fünf wird ist das okay für uns. Vielleicht geht sogar noch mehr, wir lassen uns überraschen. Das Team wird sich weiterentwickeln und der Rest wird von selbst kommen. Wir freuen uns auf die neue Saison und sind zuversichtlich."

 

Von Christian Storhas

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.