KE/Srbija und Cro-Vienna schonen einander mit einem 1:1

Vienna Cro Florio Ehlers SKDer Obmann von KE/Srbija hat bereits im Vorfeld klargestellt daskaiserebersdorf sc
es in diesem Spiel um nichts anderes als den Sport geht. Freundschaftliche Worte beider Teams für den Gegner. Dieser Kuschelkurs sollte sich auch auf dem Spielfeld fortsetzen. In der spannendsten Phase des Oberliga A - Spieles fallen auch die beiden Tore binnen Minuten. Wie schon in der Vorrunde gegen Slovan beschränkt sich Cro-Vienna bis zum Ende aufs verteidigen. Das 1:1 war nicht überraschend für beide Teams in Ordnung.
 
 

Erste Halbzeit ist ausgeglichen

Die Gäste kamen als klarer Favorit in die Eibesbrunnergasse haben sie doch dem Spitzenreiter von ASV 13 die bisher einzige Saisonniederlage zufügen können. Auf der anderen Seite vermochte die Pavic-Truppe bislang nicht zu überzeugen. In der ersten Halbzeit entwickelt sich lediglich ein Bruderduell das an das legendäre Spiel zwischen Österreich und Deutschland in Gijon erinnerte. Der starke Dragan Vasic stellt in Minute 20 auf 0:1 nachdem er richtig ins Loch gestartet war und den Ball überlegt einschiebt. Im Gegenzug stellt Capitano Markus Juric auf 1:1. Ein Ergebnis mit dem es auch in die Halbzeit geht.

Freundschaftlicher Vergleich in Halbzeit 2

Wer die Simmeringer in dieser Saison bereits gesehen hatte konnte nur den Kopf schütteln wie man zur Sache ging. Halbherzig wurden die Angriffe vorgetragen und so manches Freundschaftsspiel hat mehr Feuer als diese Begegnung. Frei nach dem Motto "machst du mir nix, mach ich dir nix" wird eine Partie bis zum Abpfiff heruntergespielt. Ein gerechtes Remis sieht zwar anders aus aber wenn beide Mannschaften mit dem Punkt zufrieden sind, soll es allen recht sein.

Ein Team kann die Handbremse nicht lösen das andere hatte sie angezogen !

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.