L.A. Riverside lässt Kalksburg-Rodaun keine Chance

In der Oberliga A standen sich in der sechsten Runde L.A. Riverside und der 1. SC Kalksburg-Rodaun gegenüber, es wurde letztendlich eine klare Sache für die Heimischen. Schon nach 23 Minuten kann L.A. Riverside auf eine recht deutliche 3:0-Führung verweisen, auch in der zweiten Halbzeit ließ die Hasanbasic-Elf den Gästen keine Chance, gewann mit 4:1.

Riverside legt vor

Von der ersten Minute an können die Hausherren das Heft in die Hand nehmen, Riverside ist den Gästen von Kalksburg-Rodaun spielerisch überlegen und kann auch gleich eine der ersten Chancen zum Tor nützen. In Minute 14 netzt David Yao Nguessan ein und bringt Riverside erstmals in Führung. Die Gastgeber legen nach, nur fünf Minuten später ist es Marko Stevanovic, der auf 2:0 erhöht und eigentlich schon früh für eine Vorentscheidung sorgt, obwohl recht schnell klar wird, dass es für Kalksburg-Rodaun an diesem Nachmittag nicht viel zu holen geben wird.

Ein Sieg ohne Probleme

Der dritte Treffer fällt schon in Minute 23, Azur Mulalic kann den Ball im gegnerischen Tor unterbringen. Mit einem klaren 3:0 geht es für Riverside dann auch in die Kabinen. Nach der Pause flacht die Partie etwas ab, der Sieg ist den Hausherren aber nicht mehr zu nehmen. In Minute 71 gelingt dann das 4:0, wieder ist es Marko Stevanovic, der sich in die Torschützenliste eintragen kann. Den Schlusspunkt setzen dann aber doch noch die Kicker von Kalksburg-Rodaun, in Minute 91 darf man sich über den 1:4-Ehrentreffer durch Alexander Horvath freuen.

Sascha Aksic (Sektionsleiter L.A. Riverside): "Es war eine klare Angelegenheit, wir haben die Partie dominiert und das von der ersten Minute weg. Nach gut 20 Minuten führten wir schon mit 3:0, damit war der Sieg in trockenen Tüchern und zwar schon früh. Wir hatten noch einige gute Chancen, der Sieg hätte durchaus noch höher ausfallen können."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.