MSV 81 im Tief - nächste Niederlage gegen Gradisce!

In der Oberliga A bekam es der MSV 81 mit dem SC Gradisce zu tun. Es zeigte sich, dass die Hausherren zwar spielerisch das bessere Team waren, doch offensiv bekam man nur wenig Gelegenheit, gefährlich zu werden. Gradisce stand in der Defensive gut, nach einem 0:0 nach 45 Minuten konnten die Gäste mit einem schnellen Treffer zum 1:0 gleich nach Wiederbeginn die drei Punkte mit nach Hause nehmen.

MSV 81 trifft einfach nicht

Beim MSV 81 läuft es zurzeit nicht, auch gegen Gradisce hat man so seine Probleme. Die Heimischen zeigen zwar von der ersten Minute an, dass sie an diesem Wochenende endlich wieder einmal anschreiben wollen. Doch Gradisce erledigt seine Defensivaufgaben sehr gut und lässt den MSV 81 gegen eine Wand laufen. Wenn die Hausherren dann einmal nach vor preschen, scheitert man an sich selbst. Man spielt viel zu kompliziert nach vorne und so schafft man es einfach nicht, einen Treffer zu erzielen. Gradisce hat recht wenige Chancen auf ein Tor in den ersten 45 Minuten, zur Pause steht es 0:0.

Gradisce legt vor

Die zweite Halbzeit beginnt dann gut für Gradisce, in der 49. Minute dürfen sich die Gäste über die Führung freuen, Davor Ladan trifft zum 1:0. Bei MSV 81 läuft es weiterhin nicht in der Offensive, unter anderem vergibt Eldar Rahmanovic einen Elfmeter. In der 56. Minute müssen die Gastgeber einen weiteren Rückschlag verkraften, Jure Iljic sieht Rot und muss vorzeitig unter die Dusche. Trotzdem sind Chancen beim MSV 81 durchaus vorhanden, doch das Runde will einfach nicht ins Eckige und so nimmt Gradisce die drei Punkte mit.

Horst Emminger (Sektionsleiter MSV 81): "Vom Ballbesitz her waren wir das bessere Team, aber die Mannschaften wissen mittlerweile, wie sie gegen uns zu spielen haben. Noch dazu versuchen wir den Ball wirklich ins Tor zu tragen, vorne wird einfach zu kompliziert gespielt."

Leopold Richter (Sektionsleiter SC Gradisce): "Es war von meiner Warte her eine recht ausgeglichene Partie, wir hatten ein paar Chancen und auch der MSV 81 versuchte sich in der Offensive. Trotzdem denke ich, dass wir mehr Chancen hatten als der MSV 81 und so geht der Sieg in Ordnung."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.