Schwechat 1b mit der dritten Niederlage in Folge - diesmal gegen Essling!

In der Oberliga B bekam es der SV Schwechat 1b mit dem SV Essling zu tun, wobei den Gästen ein einziger Treffer zum Sieg reichte. Zur Pause stand es noch 0:0, in den zweiten 45 Minuten ging es hin und her, beide Mannschaften versuchten das wichtige Tor zu erzielen. Dieses gelang dann Essling in der 89. Minute, wodurch Schwechat 1b mitten in einem Tief steckt, seit drei Runden konnte man nicht mehr punkten.

Ausgeglichene Begegnung

In den ersten 45 Minuten zeigt sich, dass sich die beiden Mannschaften nichts schenken, es geht richtig zur Sache. Die Zuschauer sehen eine recht abwechslungsreiche Partie, der vorerst einfach die Tore fehlen. Es geht hin und her, Chancen gibt es sowohl für Schwechat als auch für Essling, doch es bleibt beim 0:0 zur Pause. In den zweiten 45 Minuten sind es zwar die Gäste vom SV Essling, die sich etwas besser präsentieren und die eine oder andere Topchance herausarbeiten, doch ein Tor will der Ramic-Elf auch weiterhin nicht gelingen. Langsam aber sicher werden die Esslinger immer besser, besonders in der zweiten Halbzeit hat man die zwingenderen Torchancen, doch es bleibt weiterhin beim 0:0. Als alles schon nach einer Punkteteilung aussieht, fällt doch noch ein Treffer. IN der 89. Minute bringt Alen Muharemovic den Ball im gegnerischen Gehäuse unter, Essling gewinnt mit 1:0.

Senad Ramic (Trainer SV Essling): "Es war von beiden Seiten eigentlich eine recht gute Partie, wir hatten zwei Sitzer, hätten schon vorher in Führung gehen müssen. In den letzten zehn Minuten hätten aus meiner Sicht beide Mannschaften den Sieg holen können, obwohl wir mehr vom Spiel hatten. Am Ende ist es ein verdienter Sieg, denn über weite Strecken waren wir das bessere Team."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.