Kein Sieger im Spiel Kalksburg gegen den MAC

In der Oberliga A standen sich der 1. SC Kalksburg-Rodaun und der MAC gegenüber, der Vorletzte bekam es mit dem Letzten zu tun. In einer kampfbetonten Partie konnten die Gastgeber mit 1:0 in Führung gehen, die bis zum Pausenpfiff hielt. Dem MAC gelang bald nach Wiederbeginn der Ausgleich, mehr war aber für beide nicht drin, die Punkte wurden geteilt – Endstand 1:1.

 

Platz macht es den Teams schwer

Die Platzverhältnisse machen es den beiden Mannschaften nicht einfach und so entwickelt sich auch ein recht schwaches, aber kampfbetontes Spiel. Sowohl die Hausherren als auch die MAC-Elf will unbedingt die nächsten Punkte einfahren, besonders für das Schlusslicht wäre ein Sieg wichtig. Den Führungstreffer erzielen dann aber die Kalksburg-Rodauner, nach nur 16 Minuten kann Marcus Kerner den Ball im gegnerischen Gehäuse unterbringen. Es geht danach hin und her, auch der MAC kommt zu Chancen, doch hinter die Linie bringen die Gäste das Spielgerät nicht.

Kampfbetontes Remis

Den besseren Start in die zweite Halbzeit erwischen dann die Gäste, denn nur fünf Minuten nach Wiederbeginn ist es Philipp Tzaferis, der für den MAC auf 1:1 stellt. In der Folge gibt es Chancen auf beiden Seiten, doch ein weiteres Tor will weder der Luckerbauer-Elf noch den Gästen vom MAC gelingen, die Punkte werden geteilt, was keinem so wirklich weiter hilft.

Dieter Luckerbauer (Trainer 1. SC Kalksburg-Rodaun): „Nach der letzten Woche kann ich mit dem Punkt nicht wirklich zufrieden sein. Man muss aber sagen, dass die Verhältnisse sehr schwierig waren und kein echtes Spiel zustande gekommen ist. Es war viel Krampf und Kampf im Spiel.“

Harald Beck (Trainer MAC): „Es war ein gerechtes Unentschieden, obwohl uns ein Sieg natürlich mehr geholfen hätte. Zum Schluss hätten wir unter Umständen auch noch gewinnen können, aber uns fehlt momentan einfach das Glück.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.