Spannendes Spiel zwischen FCJ-Alt Ottakring und Ankerbrot

Planetwin365.at präsentiert: In der Oberliga A kam es am Samstagnachmittag zum Aufeinandertreffen zwischen dem FCJ-Alt Ottakring und dem KSV Ankerbrot Monte Laa. In der ersten Halbzeit behielten die Gäste die Oberhand und konnten auch mit einem knappen 1:0 in die Pause gehen. Nach dem Seitenwechsel zeigte sich der FCJ-Alt Ottakring offensiv stark, es wurde eine Partie mit offenem Visier. Nach dem Ausgleich der Reckendorfer-Elf holte sich Ankerbrot zwar die Führung zurück, doch danach waren es die Hausherren, die ihre Chancen besser nützten und das Spiel mit 4:3 gewannen. Jetzt Torwandschießen mit Ihrem Nissan-Händler!

Ankerbrot offensiv besser

Die Hausherren versuchen zwar gegen Ankerbrot, das Mittelfeld schnell zu überbrücken, um gefährlich in den gegnerischen Strafraum vordringen zu können, das gelingt dem FCJ-Alt Ottakring aber nicht wirklich gut. So ist es die Ankerbrot-Elf, die offensiv besser agiert und zu den ersten guten Chancen kommt. In der 31. Minute ist es dann auch soweit, für die Gäste kann Samet Haziri auf 1:0 stellen. Die Reckendorfer-Elf tut sich in weiterer Folge schwer, Ankerbrot behält die Oberhand und mit dem knappen 1:0 geht es dann in die Pause.

Richtig viel los in der zweiten Halbzeit

Nach dem Seitenwechsel wird das Spiel immer ausgeglichener, keines der beiden Teams kann sich wirkliche Vorteile herausspielen, es ist ein offener Schlagabtausch. Dem FCJ-Alt Ottakring gelingt nach zehn gespielten Minuten in der zweiten Halbzeit der Ausgleich, Patrick Neureiter ist der Torschütze. Beide Mannschaften drücken auf den zweiten Treffer, dieser gelingt dann Ankerbrot in der 69. Minute durch den eingewechselten Günter Gartner. Damit nicht genug, Ankerbrot legt noch ein Tor drauf, das 3:1 fällt in Minute 73, Samet Haziri macht sein zweites Tor. Doch die Reckendorfer-Elf gibt nicht auf und kann die Partie in der Schlussphase drehen. Mit einem Doppelschlag durch Florian Mattes (76. Minute) und Thomas Preissl (77. Minute) stellt die Heimelf auf 3:3. Am Ende darf man sich in Minute 88 über den Siegestreffer zum 4:3 freuen, erneut ist es Florian Mattes, der den Ball hinter die Linie schiebt.

Andreas Reckendorfer (Trainer FCJ-Alt Ottakring): "Wir wollten in der ersten Halbzeit eher offensiv agieren, allerdings gelang uns das nicht wirklich, Ankerbrot war besser. Nach der Pause war es ein offener Schlagabtausch, am Ende hatten wir auch das Glück auf unserer Seite. Beide Mannschaften wollten gewinnen, auch Ankerbrot hatte Topchancen auf den Sieg."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.