Cro-Vienna Florio lässt gegen WS Ottakring nichts anbrennen!

Die letzte Partie der 20. Runde in der Oberliga A fand am Sonntagnachmittag statt, Cro-Vienna Florio empfing WS Ottakring und hatte letztendlich keine Mühe, einen klaren Heimsieg einzufahren. Mit einem 2:0 ging es in die Pause, die Gastgeber waren richtig in Torlaune und durften sich über einen deutlichen 6:1-Sieg freuen.

Cro-Vienna Florio stellt Weichen auf Sieg

Beide Mannschaften wollten in dieser Partie unbedingt einen Sieg einfahren, es geht darum sich von den hinteren Plätzen zu entfernen, um bei der Ligenneueinteilung in der nächsten Saison eine gute Ausgangsposition zu haben. Die Hausherren nehmen dann von der ersten Minute an das Heft in die Hand und sind spielbestimmend, die Gäste von WS Ottakring kann nur reagieren, selbst aber nicht agieren und gefährlich in die gegnerische Hälfte vordringen. Das erste Tor für die Heimischen erzielt dann Tomislav Ljubic, der in Minute 23 einnetzt. Cro-Vienna Florio kann sich in der verbleibenden Spielzeit aber weiter gut in Szene setzen und Denis Halilovic erhöht kurz vor dem Pausenpfiff auf 2:0.

WS Ottakring ohne Chance

Auch nach dem Seitenwechsel ändert sich nicht viel am Spielverlauf, Cro-Vienna Florio ist die spielbestimmende Mannschaft und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen, ein verwandelter Elfmeter von Denis Halilovic in der 49. Minute sorgt für das 3:0 und die Vorentscheidung in dieser Partie. Es bleibt ein Einbahnstraßenfußball, Antonijo Pranjic (75. Minute) und Leon Milkovic (79. Minute) können mit einem Doppelschlag auf 5:0 erhöhen. Zwar gelingt WS Ottakring der Ehrentreffer zum 1:5 in der 87. Minute, Torschütze ist Emrah Bagirtlak, doch den Schlusspunkt setzen wieder die Heimischen, in Minute 90 trifft David Stipic zum 6:1.

Luka Pavic (Trainer Cro-Vienna Florio): "Es war eine klare Partie, wir haben von der ersten Minute an dominiert und dem Gegner keine Chance gelassen. Die drei Punkte waren enorm wichtig für uns."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.