Oberliga B: Vorschau und Expertentipp

altDer Trainer von Hellas Kagran, Horst Peschek, aktuell schärfster Verfolger des Tabellenführers Vienna Amateure., wagt mit unterhaus.at/wien eine Vorschau auf die 14. Runde der Oberliga B.

Die Hoffnung von Horst Peschek, dass die Vienna Amateure gegen Mannswörth Punkte verlieren könnten, ist nicht ganz unbegründet. Mannswörth spielt zu Hause sehr stark und das könnte Hellas Kagran noch weiter an den Tabellenführer heranbringen. Pescheks Elf ist gegen Aspern wohl Favorit und sollte deswegen drei weitere Punkte am Konto anschreiben können. Klosterneuburg wird gegen Pötzleinsdorf kaum etwas anbrennen lassen. Ein weiteres Spitzenspiel steigt zwischen Großfeld und Brigittenau. Für Spannung ist in der vorletzten Runde vor der Winterpause gesorgt und das sind die weiteren Tipps von Horst Peschek:

Samstag, 19.11.2011 14:00 Uhr 1. FC Intersport Eybl Großfeld - WAF Brigittenau

TIPP 1:1

„Das wird eine enge Partie – Großfeld ist eine gute Mannschaft, aber auch Brigittenau ist gut drauf – am ehesten ein 1:1."

Samstag, 19.11.2011 14:00 Uhr SC Mannswörth - First Vienna FC 1894 Amateure

TIPP 0:0

„Da wünsche ich mir schon sehr, dass die Vienna den einen oder anderen Punkt gegen Mannswörth liegen lässt."

Samstag, 19.11.2011 14:00 Uhr SC Klosterneuburg 1912 - FC Celik Pötzleinsdorf

TIPP 5:1

„Das wird eine ganz klare Sache für Klosterneuburg – da gibt es keinerlei Zweifel."

Samstag, 19.11.2011 14:00 Uhr FS Elektra - AS Koma

TIPP 2:0

„Elektra sollte dieses Spiel gewinnen".

Samstag, 19.11.2011 14:00 Uhr FC Hellas Kagran - SV Aspern-Wettpunkt

TIPP 2:0

„Da hoffe ich schon, dass wir weiter erfolgreich sein können und auch in diesem Spiel drei Punkte holen."

Samstag, 19.11.2011 14:00 Uhr SV Hirschstetten - KSV Siemens

TIPP 1:1

„Mein Bruder ist ja Trainer bei Hirschstetten und ich wünsche ihm, dass er zumindest einen Punkt mit seiner Mannschaft machen kann."

Samstag, 19.11.2011 14:00 Uhr FC Kapellerfeld - KSC/FCB Donaustadt

TIPP 2:2

„Kapellerfeld braucht jeden Punkt – einen könnten sie in dieser Partie machen."

Sonntag, 20.11.2011 14:00 Uhr SV Schwechat 1b - SV Essling

TIPP 1:1

„Sehr schwer zu prognostizieren wie dieses Spiel endet – könnte ein Unentschieden werden."

 

 

Liebe Wiener Fußballfans! Beim nächsten Spiel Ihrer Lieblingsmannschaft Kamera mitnehmen und die Schnappschüsse an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden! Unser Spielbericht mit Ihren Fotos geht binnen 24 Stunden online! Helfen Sie uns bitte, das Angebot von unterhaus.at/wien noch bunter zu machen. Herzlichen Dank im Voraus!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.