Verdienter Heimsieg - Lindenhof besiegt Hellas Kagran

altaltIn der Oberliga B gewann Lindenhof ISG mit 2:1 gegen den FC Hellas Kagran. Mit einer guten Leistung konnten sich die Hausherren gegen eine junge und aggressive Mannschaft durchsetzen. Rund zehn Minuten vor Spielende gelang den Gastgebern der Siegtreffer.

Spätes Siegtor

Die rund 200 Zuschauer in der EDV-2000 Arena sahen wie der Gastgeber schon nach zehn Minuten in Führung gehen konnte. Ali Al Maatouk sorgte für einen gelungenen Start für Lindenhof ISG. Der FC Hellas Kagran, der bislang nur einen Sieg in der laufenden Saison einfahren konnte, zeigte sich spielfreudig und aggressiv. So kamen die Gäste auch zu ihren Tormöglichkeiten, von denen eine ihr Ziel gefunden hat. Istvan Varga konnte in der 38.Minute den Ausgleich für Hellas Kagran sorgen. Mit diesem Spielstand ging es auch ein paar Minuten später in die Halbzeitpause. Im zweiten Durchgang änderte sich nicht viel im Spielverlauf. Beide Mannschaften konnten für gute Aktionen sorgen. Doch schließlich war es der Gastgeber, der in der 83.Minute den 2:1-Siegtreffer erzielen konnte. Daniel Tuchny durfte sich von seinen Mitspielern für diesen wichtigen Treffer feiern lassen.

Verdienter Heimerfolg

Gerhard Ullmann, der Trainer von Lindenhof ISG schilderte den Spielverlauf im Anschluss an die Partie folgendermaßen: "Wir haben uns den Sieg verdient. Trotzdem war es nicht leicht. Hellas Kagran hat eine junge und aggressive Mannschaft."

 

von Benjamin Grieb

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.