Albania und Hirschstetten teilen sich die Punkte

altaltIn der Oberliga B trennten sich der SV Albania und der SV Hirschstetten mit 2:2-Unentschieden. Die Hausherren haben es verpasst ihre vielen Torchancen gegen defensiv gut eingestellte Gäste zu verwerten. Hirschstetten nutzte seine wenigen Chancen zur Punkteteilung.

Albania mit guten Chancen

Die 120 Zuschauer an der Franz Hölbl Anlage sahen gestern ein eher durchschnittliches Oberligaspiel, in dem jedoch die Hausherren die aktivere Mannschaft war. In der 37.Minute konnte Daniel Prtenjaca, der kurz zuvor eingewechselt worden war, die 1:0-Führung für Albania erzielen. Doch Hirschstetten konnte nur sechs Minuten danach den Ausgleich durch Daniel Ritter schiessen. Wenig später ging es mit diesem Spielstand auch in die Halbzeitpause. Im zweiten Durchgang blieben die Hausherren die tonangebende Mannschaft, die sich weiterhin eine Fülle an guten Tormöglichkeiten erarbeiten konnte. Doch die Mannschaft um Spielertrainer Ljulzim Bojku hatte wenig Glück beim Torabschluss. Stattdessen gingen die Gäste in der 55.Minute durch Manuel Wolf mit 1:2 in Führung. Doch Drilon Istrefi schaffte in der 55.Minute den Ausgleich zum 2:2. Am Schluss blieb es dabei. Albania und Hirschstetten trennten sich 2:2-Unentschieden.

Gerechtes Remis

Ljulzim Bojku kommentierte den Spielverlauf im Anschluss an die Begegnung folgendermaßen: "Das Remis ist gerecht. Wir haben es leider nicht geschafft aus unseren Torchancen mehr zu machen. Der Gegner konnte geschickt verteidigen."

 

von Benjamin Grieb

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.