Ungefährdeter Sieg - Alianza Latina unterliegt Brigittenau

altIn der Oberliga B gelang WAF Brigittenau ein 0:3-Auswärtssieg bei Alianza Latina. Die Gäste konnten über fast die komplette Spieldauer das Spielgeschehen beherrschen und bleiben damit an zweiter Position in der Tabelle. Alianza Latina ist weiter Tabellenschlusslicht.

Ungefährdeter Sieg

In der Anfangsphase konnten die hoch favorisierten Gäste schon frühzeitig in Führung gehen. Abraham Aurohom erzielte nach einer Standardsituation das Tor für Brigittenau in der fünfen Minute. Alianza Latina konnte insgesamt in dieser Begegnung gegen gut kombinierende und sicher auftretende Gäste wenig ausrichten. Noch kurz vor der Halbzeitpause gelang Markus Kapeller so der zweite Treffer für WAF Brigittenau. Wenige Momente später ging es mit dieser komfortablen Führung auch in die Halbzeitpause. Im zweiten Durchgang setzten die Gäste dann ihren Erfolgslauf fort und erzielten in der 47.Minute das 0:3 durch David Peschek. Im weiteren Verlauf legte Brigittenau den Kontrollgang ein und brachte die Drei-Tore-Führung ungefährdet über die Spielzeit.

Verdienter Erfolg

Franz Maresch, der Trainer von Brigittenau, kommentierte die Leistung seiner Mannschaft im Anschluss an die Partie wie folgt: "Wir haben das Spiel praktisch über die 90 Minuten dominieren können und somit auch verdient gewinnen können."

 

von Benjamin Grieb

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.