Wiener Stadtliga: Ergebnis der Wahl zum "Spieler der Hinrunde!

spieler-der-hinrunde2013-endergebnisNun ist auch die Wahl zum Spieler der Hinrunde in Wien Geschichte, jetzt geht es darum auszuwerten, wer in den einzelnen Ligen die Nase vorne hatte. In Wien wurden insgesamt 42.873 Stimmen abgegeben. Ligaportal.at möchte sich noch einmal bei allen Wählern recht herzlich bedanken und gratuliert den Siegern recht herzlich. Ein Siegerinterview in allen Ligen wird zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht.

 

 

In der Wiener Stadtliga wurden insgesamt nur 419 Stimmen abgegeben, von der Beteiligung her war es also die schwächste Liga. Anbei die Top-3 der Liga:

 

Spieler Verein Stimmen
1. Mario Fürthaler SR Donaufeld-Fach 331
2. Christoph Statzberger Admira Technopool 16
3. Thomas Raffetseder FavAC 11

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.